SV Anthering – SC Bad Hofgastein 3:5 (2:1)

Extrem bittere Niederlage gegen die Gäste aus dem Gasteinertal.

Ein sicher geglaubter Sieg wurde unnötig aus der Hand gegeben.

Trotz Ausfällen einiger Stammspieler (Janos Soos, Markus Luginger, Mario Dadic, Lüftenegger Peter) konnte unser SVA lange Spielzeit überzeugen.

Wir starteten gut in die Partie, und alle taktischen Vorgaben des Trainerteams wurden perfekt umgesetzt. Somit war die 2:0 Führung nach 27.min die logische Konsequenz. Kurz vor dem Halbzeit Pfiff erzielten die Gäste, aus einer Unachtsamkeit nach einem Corner, den 2:1 Anschlusstreffer.

Auch der Start in die 2te Spielhälfte lief vielversprechend, als Patrick Münnich per Kopf in der 50.Min das 3:1 erzielte.

Was jedoch innerhalb von wenigen Minuten in der 2. Hälfte passierte war für die zahlreichen heimischen Zuseher unerklärlich.

Leichte Fehler im Abspiel, fehlende Zweikampfgewinne, Unkonzentriertheit nutzten die Gäste aus dem Gasteinertal um das Spiel und Resultat komplett auf den Kopf zu stellen.

In dieser Phase zeigten lediglich der wie immer aufopfernd spielende Marko Spasic und speziell unser Kapitän Christoph As noch Gegenwehr.

Die Enttäuschung war nicht nur bei den Spielern sondern auch den Zuschauern groß.

Im kommenden Auswärtsspiel in Pfarrwerfen (Erinnerungen an das letzte Auswärts- Treffen – auch hier erhielten wir innerhalb von 5 Minuten (gleich nach der Halbzeitpause 4 Gegentreffer)) darf sich nach der erwartenden Rückkehr von Janos und Maki nicht mehr passieren.

 

Abhaken, Kopf hoch – SVA

 

SV  Anthering: Oliver Hauthaler; Christoph As(K), Marko Spasic, Daniel Mösl, Manuel Humer, Luca Feichtinger (ab Min. 75 Daniel Ausweger), Werner Klaushofer, Marco Baumann, Patrick Münnich (ab Min. 65 Thomas Hehenberger), Daniel Nöhmer (ab Min. 86 Enes Atliay), Marco Aigner

Nicht eingesetzt: Thomas Strasser

 

Beste:  Marko Spasic, Christoph As, Mösl Daniel

 

WP + G.G

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die