SV Anthering – SC Bad Hofgastein 3:5 (2:1)

Extrem bittere Niederlage gegen die Gäste aus dem Gasteinertal.

Ein sicher geglaubter Sieg wurde unnötig aus der Hand gegeben.

Trotz Ausfällen einiger Stammspieler (Janos Soos, Markus Luginger, Mario Dadic, Lüftenegger Peter) konnte unser SVA lange Spielzeit überzeugen.

Wir starteten gut in die Partie, und alle taktischen Vorgaben des Trainerteams wurden perfekt umgesetzt. Somit war die 2:0 Führung nach 27.min die logische Konsequenz. Kurz vor dem Halbzeit Pfiff erzielten die Gäste, aus einer Unachtsamkeit nach einem Corner, den 2:1 Anschlusstreffer.

Auch der Start in die 2te Spielhälfte lief vielversprechend, als Patrick Münnich per Kopf in der 50.Min das 3:1 erzielte.

Was jedoch innerhalb von wenigen Minuten in der 2. Hälfte passierte war für die zahlreichen heimischen Zuseher unerklärlich.

Leichte Fehler im Abspiel, fehlende Zweikampfgewinne, Unkonzentriertheit nutzten die Gäste aus dem Gasteinertal um das Spiel und Resultat komplett auf den Kopf zu stellen.

In dieser Phase zeigten lediglich der wie immer aufopfernd spielende Marko Spasic und speziell unser Kapitän Christoph As noch Gegenwehr.

Die Enttäuschung war nicht nur bei den Spielern sondern auch den Zuschauern groß.

Im kommenden Auswärtsspiel in Pfarrwerfen (Erinnerungen an das letzte Auswärts- Treffen – auch hier erhielten wir innerhalb von 5 Minuten (gleich nach der Halbzeitpause 4 Gegentreffer)) darf sich nach der erwartenden Rückkehr von Janos und Maki nicht mehr passieren.

 

Abhaken, Kopf hoch – SVA

 

SV  Anthering: Oliver Hauthaler; Christoph As(K), Marko Spasic, Daniel Mösl, Manuel Humer, Luca Feichtinger (ab Min. 75 Daniel Ausweger), Werner Klaushofer, Marco Baumann, Patrick Münnich (ab Min. 65 Thomas Hehenberger), Daniel Nöhmer (ab Min. 86 Enes Atliay), Marco Aigner

Nicht eingesetzt: Thomas Strasser

 

Beste:  Marko Spasic, Christoph As, Mösl Daniel

 

WP + G.G

Das könnte dich auch interessieren...

8. Runde 2. Klasse Nord A – SV Anthering Juniors : UFV Thalgau Juniors 5:1 (3:0)

Bravo wieder ein hoher Sieg!   Ein sehenswertes Spiel lieferte unsere vom Trainerteam bestmöglich aufgestellte Mannschaft.   Die Überlegenheit mit hervorragenden Spielzügen nützten unsere „Jungs“ über die volle Distanz.   Wieder angeführt von unseren beiden Spielmachern Max Aigner und Nico Scherkl, erspielten unsere Juniors zahlreiche Torchancen, die zum Großteil auch genützt wurden.   Den Trefferreigen

10. Runde Salzburger Liga SV Anthering : UFV Thalgau 2:4 (0:1)

Leider kein Punktezuwachs im Heimspiel   Angetreten, ohne dem Ausfall unseres Spielmachers und Regisseurs Johann Högler, gab es diesmal nichts zu „holen“.   Chancen waren für beide Teams vorhanden, unsere konnten leider nicht alle genützt werden.   Im gesamten Spielverlauf zeigten die Thalgauer immer wieder durch ihre schnellen Gegenstöße ihre Gefährlichkeit auf.   Die Gäste

7. Runde 2. Klasse Nord A 1. Oberndorfer SK : SV Anthering Juniors 1:5 (0:2)

Derbysieg und Oktoberfest in Oberndorf!   So darf man ein Oktoberfest feiern. Im Derby boten unsere Juniors (gespickt mit 2 Oldies (Daniel Wintersteller und Marco Baumann)) eine hervorragende Darbietung mit vielen auch sehenswert herausgespielten Toren.   Die sichere Abwehr zusammen mit unserem Torhüter „Juls“ verhinderte, in den wenigen Tormöglichkeiten der Heimelf, Gegentreffer (lediglich 1 Tor