SV Anthering – SC Bad Hofgastein 4:0 (2:0)

Klarer 4:0 Heimsieg – verdiente 3 Punkte

Spielbericht 7. Runde  1. Landesliga   SV Anthering  : SC Bad Hofgastein 4:0 (2:0)

 

Endlich ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg. Über die gesamte Spielzeit zeigte unsere Mannschaft was in ihr steckt.

Auf tiefem Boden gab es nie wirklich Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Bereits in Minute 7 konnte unser aufgerückter Abwehrrecke Dragan Dukic nach einem Eckball das 1:0 erzielen.  In der 21. Minute war es Marco Baumann der mit seinem Tor gekonnt im Strafraum die Führung auf 2:0 ausbaute.

Die einzige gefährliche Aktion der Gäste im gesamten Spiel landete in der ersten Spielhälfte nach einem Angriff an der Stange.

Gleich nach Beginn der 2.Halbzeit ein Vorstoß über die rechte Seite, Daniel Wintersteller spielte den Ball scharf in den Strafraum und ein Verteidiger lenkte das Spielgerät ins eigene Tor – 3:0.

In Minute 69 krönte Dragan Dukic seine hervorragende Leistung mit seinem 2. Treffer zum 4:0 Endstand.

Trotz Fehlens der 3 Stammkräfte und Mannschaftsstützen (Florian Schwaiger, Johannes Maier und Peter Lüftenegger) zeigte unser SVA eine tolle Leistung – diesmal waren es nicht nur Kampfgeist und Siegeswillen sondern auch erfolgreiche Torabschlüsse, die dem Anhang einen schönen Samstag bereiteten.

Bemerkenswert auch die sehr gute Leistung des nach langer Auszeit (Studium in Graz) eingesetzten „Allrounders“ Christian Moser.

 

SV  Anthering:   Oliver Hauthaler; Daniel Mösl (ab Min. 46 Christian Moser), Christoph As, Janos Soos, Marko Spasic, Dragan Dukic,  Marco Baumann (ab Min. 75 Luca Feichtinger), Maximilian Dicker, Markus Luginger, Patrick Münnich (ab Min. 81 Bernhard Stadler), Daniel Wintersteller

 

Nicht eingesetzt:  Josip Zeko,

 

Beste: Pauschallob; hervorragend Dragan Dukic

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

8. Runde 2. Klasse Nord A – SV Anthering Juniors : UFV Thalgau Juniors 5:1 (3:0)

Bravo wieder ein hoher Sieg!   Ein sehenswertes Spiel lieferte unsere vom Trainerteam bestmöglich aufgestellte Mannschaft.   Die Überlegenheit mit hervorragenden Spielzügen nützten unsere „Jungs“ über die volle Distanz.   Wieder angeführt von unseren beiden Spielmachern Max Aigner und Nico Scherkl, erspielten unsere Juniors zahlreiche Torchancen, die zum Großteil auch genützt wurden.   Den Trefferreigen

10. Runde Salzburger Liga SV Anthering : UFV Thalgau 2:4 (0:1)

Leider kein Punktezuwachs im Heimspiel   Angetreten, ohne dem Ausfall unseres Spielmachers und Regisseurs Johann Högler, gab es diesmal nichts zu „holen“.   Chancen waren für beide Teams vorhanden, unsere konnten leider nicht alle genützt werden.   Im gesamten Spielverlauf zeigten die Thalgauer immer wieder durch ihre schnellen Gegenstöße ihre Gefährlichkeit auf.   Die Gäste

7. Runde 2. Klasse Nord A 1. Oberndorfer SK : SV Anthering Juniors 1:5 (0:2)

Derbysieg und Oktoberfest in Oberndorf!   So darf man ein Oktoberfest feiern. Im Derby boten unsere Juniors (gespickt mit 2 Oldies (Daniel Wintersteller und Marco Baumann)) eine hervorragende Darbietung mit vielen auch sehenswert herausgespielten Toren.   Die sichere Abwehr zusammen mit unserem Torhüter „Juls“ verhinderte, in den wenigen Tormöglichkeiten der Heimelf, Gegentreffer (lediglich 1 Tor