SV Anthering – SC Mühlbach/Pzg 0:2 (0:0)

Schade – diesmal wäre es möglich gewesen Punkte zu holen

Herrliches Fussballwetter, gute Einstellung des Teams und bei den SVA Anhängern waren die Basis für einen Punktegewinn. In Abwandlung an das „wenn´s lauft, dann lauft´s“ hier wieder mal „wenn´s nicht lauft, dann lauft´s nicht“.

Vergebene Torchancen, 2 nicht geahndete Elfer (2x Handspiel der Gäste im Strafraum) und ein Stangentreffer unseres diesmal bestens aufgelegten Daniel Wintersteller, verhinderten den durchaus möglichen Erfolg. So kam es, wie in den vergangenen Partien – wenige Minuten vor Spielschluss (Min. 75 und Min. 87) gelang es den Gästen 2 Treffer zu erzielen und unsere 7. Niederlage zu besiegeln.

Wirklich vorwerfen kann man unserer Mannschaft gar nicht; es fehlte leider wieder am erfolgreichen Torabschluss und sehr oft am Spielglück; dies darf aber keine Ausrede sein.

Zu hoffen ist auf eine Überraschung beim  vermeintlichen Favoriten USV Berndorf im nächsten Spiel auswärts, bei dem wir wieder mit dem Besuch und der Anfeuerung zahlreicher SVA-Anhänger rechnen. Mit einem Sieg und den 3 Punkten ist trotz schlechter bisheriger Bilanz, ein Vorrücken auf Tabellenplatz 12 möglich.

 

SV  Anthering:  Christoph Widlroither; Christoph As (K), Marko Spasic, Daniel Mösl, Peter Lüftenegger, Patrick Münnich, Marco Baumann (ab Min. 45 Luca Feichtinger), Daniel Wintersteller Markus Luginger, Daniel Nöhmer (ab Min. 72 Marco Aigner), Paolo Tavares (ab Min. 77 Thomas Hehenberger)

 

Nicht eingesetzt: Thomas Strasser, Remy Leon Offermans

 

Beste: Christoph Widlroither, Marko Spasic, Daniel Wintersteller, Patrick Münnich

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

8. Runde 2. Klasse Nord A – SV Anthering Juniors : UFV Thalgau Juniors 5:1 (3:0)

Bravo wieder ein hoher Sieg!   Ein sehenswertes Spiel lieferte unsere vom Trainerteam bestmöglich aufgestellte Mannschaft.   Die Überlegenheit mit hervorragenden Spielzügen nützten unsere „Jungs“ über die volle Distanz.   Wieder angeführt von unseren beiden Spielmachern Max Aigner und Nico Scherkl, erspielten unsere Juniors zahlreiche Torchancen, die zum Großteil auch genützt wurden.   Den Trefferreigen

10. Runde Salzburger Liga SV Anthering : UFV Thalgau 2:4 (0:1)

Leider kein Punktezuwachs im Heimspiel   Angetreten, ohne dem Ausfall unseres Spielmachers und Regisseurs Johann Högler, gab es diesmal nichts zu „holen“.   Chancen waren für beide Teams vorhanden, unsere konnten leider nicht alle genützt werden.   Im gesamten Spielverlauf zeigten die Thalgauer immer wieder durch ihre schnellen Gegenstöße ihre Gefährlichkeit auf.   Die Gäste

7. Runde 2. Klasse Nord A 1. Oberndorfer SK : SV Anthering Juniors 1:5 (0:2)

Derbysieg und Oktoberfest in Oberndorf!   So darf man ein Oktoberfest feiern. Im Derby boten unsere Juniors (gespickt mit 2 Oldies (Daniel Wintersteller und Marco Baumann)) eine hervorragende Darbietung mit vielen auch sehenswert herausgespielten Toren.   Die sichere Abwehr zusammen mit unserem Torhüter „Juls“ verhinderte, in den wenigen Tormöglichkeiten der Heimelf, Gegentreffer (lediglich 1 Tor