SV Anthering – SK Strobl 1:2 (1:0)

Bittere Heimniederlage gegen den Absteiger – 3. Spiel mit 1:2 verloren!

Nach langer Zeit wieder mal die Platzwahl gewonnen, aber leider wichtiges Zählbares und auch zumindest einen Punkt nicht gewonnen.

Bereits im dritten Spiel der Hinrunde nach 1:0 Führung von uns, konnten unsere Gegner die Partie zu ihren Gunsten drehen und die 3 Punkte mitnehmen. Immer sind es wenige Minuten in denen wir teils unglücklich, teils unachtsam,  den Vorsprung verspielen.

Auch diesmal nach der frühen Führung  des 1:0 in Min. 10 für uns, durch unseren Kapitän Christoph As, sah es lange nach einem Sieg aus. Bis zur Halbzeit lief das Spiel ziemlich ausgeglichen „hin und her“.

Zu Beginn der Hälfte 2 übernahmen die Gäste die Oberhand; gefällige Kombinationen über das Mittelfeld wurden gefährlich und so entstand innerhalb von 5 Minuten (Min. 67 – Min. 72) der Ausgleich und die Führung der Strobler nach 2 Eckbällen per Kopf.

Vergeblich drängte unser SVA, speziell in den Schlussminuten, auf den verdienten Ausgleich; mehrmals landete der Ball am Holz des Gästetors und nicht im Netz, vielversprechende Angriffsaktionen mit Vorteil für uns, wurden zudem noch von Schiri-Pfiff  unterbrochen.

Die Einstellung und der Kampfgeist von uns waren  in Ordnung;  wenn es dem Trainerteam gelingt, unsere Abwehr auf die Standartsituationen besser einzustellen, wird es sicher rasch Punkte geben.

Auf diese hoffen wir bei unserem nächsten Spiel auswärts im Lungau gegen den SC Tamsweg.

Weg vom „Tabellenende“ heißt ab sofort die Devise!

 

SV Anthering: Christoph Widlroither; Christoph As (K), Marko Spasic, Ömer Karakus (ab Min. 75 Daniel Wintersteller), Daniel Mösl (ab Min. 67 Florian Schwaiger), Mario Dadic, Peter Lüftenegger, Patrick Münnich, Marco Baumann (ab Min. 57 Paolo Tavares), Markus Luginger, Marco Aigner

 

Beste: Christoph Widlroither, Christoph As, Mario Dadic, Marko Spasic, Peter Lüftenegger

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit