SV Anthering – UFC Siezenheim 4:0 (1:0)

Verdienter Sieg nach langer Durststrecke

Spielbericht 6. Runde 1. Landesliga  SV Anthering  : UFC Siezenheim 4:0 (1:0)

Endlich – es geht ja doch – sehenswerte Leistung unserer Kampfmannschaft!

In einem sehenswerten, begeisternden Spiel mit vielen Höhepunkten, unserer vom Trainer Zeljko Mrsic  bestens eingestellten Mannschaft. So konnte  endlich der erste und auch in dieser Höhe verdiente Sieg eingefahren und gefeiert werden. Ein Pauschallob an das gesamte Team.

Diszipliniert, wie seit langen nicht mehr, rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Siezenheimer Tor. Die 3 Stürmer waren von der gegnerischen Verteidigung nie in den Griff zu bekommen. Tobias und Maxi standen bei ihren Treffern immer goldrichtig und wurden von Stefan „Rak(ete)icevic“ glänzend bedient. Stefan selbst krönte seine tolle Leistung mit 2 Assists und seinem Tor zum 4:0. An diesem Tag funktionierte einfach alles; aus der stabilen Verteidigung wurden über das Mittelfeld immer wieder erfolgreich die Sturmspitzen eingesetzt. Die Antheringer Zuseher waren vom Einsatz und dem spielerischen Auftreten begeistert und hätte das Aluminium nicht 2 weitere Treffer verhindert, wäre das Endergebnis noch höher ausgefallen. Es gab keine einzige wirkliche Torchance für unseren Gegner, bereits im Mittelfeld wurde jeglicher Angriffsversuch abgefangen und sofort  der Gegenangriff von uns gestartet. Erwähnenswert sei noch der Vorfall in Minute 54, in der ein Siezenheimer Spieler die rote Karte erhielt. Der einzige Wermutstropfen ist die Verletzung des reaktivierten Mittelfeldmotors Semir Bosnjakovic (gelungenes comeback) 10 Minuten vor dem Spielende; hier war unser Austauschkontingent bereits erfüllt und wir mussten mit 10 Mann weiterspielen. Mit dieser Leistung ist für die weiteren Partien keine Bange.

SV Anthering:

Severin Heuberger, Marko Spasic, Christian Moser, Tobias Schwaighofer (ab 77. Min. Marco Baumann), Peter Lüftenegger, Florian Schwaiger (K), Maxi Dicker, Markus Luginger (ab 70. Min. Daniel Mösl), Stefan Rakicevic, Felix Humer (ab 74. Min. Wolfgang Humer), Semir Bosnjakovic

Beste Spieler: Pauschallob der gesamten Mannschaft, herausragend Stefan Rakicevic, Tobias Schwaighofer, Maxi Dicker, Marko Spasic und Christian Moser

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen