Gerechtes Unentschieden gegend die Lungauer
Trotz einiger Ausfälle gelang es unserem Trainerteam wieder einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.
Neuerlich mussten 2 weitere Stammkräfte und Mannschaftsstützen (Janos Soos und Christoph As) ersetzt werden. Der junge Abwehrspieler Marco Aigner kam zu seinem Debut in der Startelf und machte seine Sache sehr gut – Bravo Marco.
Die Überlegenheit gegen das Team aus dem Lungau konnten wir leider nicht in Tore umsetzen. In Hälfte zwei hatten wir beim Stande von 0:0 sogar großes Glück; nach einem Angriff der Gäste konnte Daniel Mösl den fast sicher geglaubten Gegentreffer mit spektakulärer Abwehr vor der Torlinie retten.
3 Minuten nach der Einwechslung (Min. 65) von Florian Schwaiger gelang ihm ein sehenswerter Treffer; Angriff über die rechte Seite und ein Gewaltschuss – unhaltbar für den Gästekeeper – 1:0 für unseren SVA.
Leider konnten wir das knappe Ergebnis nicht halten. In Minute 78 gelang den Lungauern der Ausgleich zum 1:1. Schade mit einem Sieg und den 3 Punkten war das Vorrücken in der Tabelle auf Platz 2 möglich gewesen.
Kommenden Samstag treffen wir im Auswärtsmatch auf den Tabellenführer UFC SV Hallwang; es ist zu hoffen, dass vielleicht der eine oder andere verletzte Spieler wieder einsatzfähig ist.
SV Anthering: Oliver Hauthaler; Marco Aigner (ab Min. 65 Florian Schwaiger), Marko Spasic, Christian Moser, Daniel Mösl, Felix Humer , Werner Klaushofer, Marco Baumann, Maximilian Dicker (K), Patrick Münnich (ab Min. 75 Paolo Tavares), Daniel Wintersteller (ab Min. 56 Luca Feichtinger)
Nicht eingesetzt: Thomas Strasser
Beste: Marko Spasic, Felix Humer, Werner Klaushofer, Christian Moser
WP