Mischung „Alt/Jung“ auf gutem Weg – Sieg gegen die Pinzgauer
Der kontinuierliche Einbau von jungen Nachwuchskräften in der 1b zeigte diesmal wieder, dass es der richtige Weg für die Zukunft des SVA ist.
Die Ergänzung junger Spieler mit Oldies (diesmal Johannes Niedermüller, Mario Ausweger und Bernhard Pichler) erweist sich nach wie vor als zielgerecht.
Das ausgeglichene Spiel konnten wir mit einem knappen, aber auch verdienten Sieg gewinnen.
Der junge Bernhard Eppenschwandtner konnte diesmal mit seinem Treffer in Min. 16 nach schönem Zuspiel die 1:0 Führung erzielen. Bernhard beweist immer wieder mit seinem tollen Einsatz, dass er auch trotz seiner körperlichen Größe ein wichtiger Teil im SVA Team ist und sich diesmal mit einem Tor belohnte.
Torgarant „Joli“ unser „Schlitzohr“ im Sturm nützte einen Fehler der Gäste in Min. 21 und traf zum 2:0.
Nach dem Anschlusstreffer unseres Gegners in Min. 36, folgte das 3:1 (Min. 45+1)durch einen Elfmeter, den „Friedi“ Humer überlegt und sicher verwandelte.
Trotz des neuerlichen Anschlusstreffers der Gäste in Min. 73 war unsere Elf nicht in Gefahr das Spiel und den Sieg aus der Hand zu geben.
Gratulation an den Trainer und an das Team – tolle Leistung!
SV Anthering: Thomas Strasser; Nicolas Schubeck, Remy Leon Offermans, Georg Eppenschwandtner (ab Min. 63 Marco Aigner), Bernhard Eppenschwandtner, Manuel Humer, Pascal Münnich, Johannes Niedermüller (ab Min. 73 Tolga Yagmur), Mario Ausweger, Johannes Kemetinger (K), Bernhard Pichler (ab Min. 73 Christoph Gruber)
Beste: Thomas Strasser, Manuel Humer, Johannes Kemetinger, Georg Eppenschwandtner, Bernhard Eppenschwandtner
WP