SV Anthering 1b – SV Bürmoos Reserve 0:0

Gerechtes Unentschieden in einem spannenden Spiel der 2ten Mannschaften

Spielbericht 22. Runde SV Anthering : SV Bürmoos 0:0 (0:0)

Verdienter Punkt im Derby gegen den SV Bürmoos.

 

Kein Unterschied war zu merken, zumal unsere Mannschaft im Gegensatz zum SV Bürmoos sich im unteren Teil der Tabelle befindet.

Wiederum musste unser Trainer mit geänderter Aufstellung beginnen; somit war es wieder nicht einfach, die geeignete Taktik zu finden; ein Lob dafür an Sasa Mrsic.

Das ausgeglichene Treffen hätte sicher auch zu 3 Punkten führen können. Letztlich fehlte wieder einmal der erfolgreiche Abschluss. Einige schön herausgespielte Angriffsaktionen, aber leider kein Tor.

Die gefährlichen Angriffe der Gastmannschaft konnte unser junger Torhüter Christoph Widlroither erfolgreich entschärfen – tolle Leistung.

Erwähnenswert ist auch die sehr gute Leistung von Christian Moser, dem es gelang erfolgreich die Fäden im Mittelfeld zu ziehen. Was vielleicht viele nicht wissen, Christian studiert in Graz und trainiert in der Steiermark selbstständig; wenn das Trainerteam Zeljko oder Sasa Mrsic ruft, ist Christian immer bereit nach Anthering  zu kommen und bestätigt seine Aufstellung, mit hervorragenden Leistungen, selbstverständlich und speziell in der Kampfmannschaft!

 

SV Anthering 1 B:

 

Christoph Widlroither; Christoph As, Johannes Maier, Manuel Humer (K), Christian Moser (ab Min. 57 Marco Aigner), Dominik Sturm, Julian Costisella (ab Min. 82 Johannes Kemetinger), Hubert Lindner, Ermin Ramic, Stefan Lederer, Bernhard Pichler (ab Min 51 Dominik Zecha)

Beste: Christoph Widlroither, Hubert Lindner, Christian Moser, Manuel Humer

 

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die