SV Anthering 1b – UFC Siezenheim Reserve 3:4 (1:3)

Bittere Heimniederlage in der Sandgrube

Ein torreiches Spiel in dem es in der  Anfangsformation einige Veränderungen gab. Durch den krankheitsbedingten Ausfall unseres Torhüters Thomas Strasser kam der junge Jonathan Schwaighofer in der Startelf zu seinem Debut.

Die Gäste „erspielten“ sich in der ersten halben Stunde eine 3:0 Führung und niemand konnte annehmen, dass in weiterer Folge u.U. es nicht zu  einem  Heimdebakel kommen könnte.

Die Überlegenheit der Siezenheimer war in Hälfte eins zu groß. Lediglich mit einem erfolgreichen Elfmeter von Dominik Zecha gelang uns der Anschlusstreffer zum 1:3.

Durch die Hereinnahme der beiden, für dieses Match,  „reaktivierten“  Spieler Wolfgang Humer und Florian Schwaiger konnten wir in der 2. Hälfte besser dagegenhalten.

Ein herrliches Kopfballtor von Paolo Tavares ließ hoffen, das Spiel und Resultat zu unseren Gunsten zu drehen. Leider wurde knapp danach, der zweite für uns gegebene Elfmeter nicht verwertet – Dominik Zecha trat wieder an und sein Schuss verfehlte das Tor.

Beim Stand von 2:3 gab es noch 2 herrliche Treffer – ein direkter Corner der Gäste landete in unserem Netz (2:4) – und für den SVA erzielte unser Flo Schwaiger mit einer tollen Einzelaktion den Endstand zum 3:4.

Flo Schwaiger bewies nach langer Pause, dass er mit seiner Qualität auch sehr hilfreich für die laufende Meisterschaft in der Kampfmannschaft sein könnte; vielleicht gibt es doch ein „come-back“.

 

SV  Anthering:  Jonathan Schwaighofer; Nicolas Schubeck, Tobias Fink, Dominik Zecha, Michael Klinger (ab Min. 46 Wolfgang Humer), Paolo Tavares, Werner Klaushofer, Johannes Niedermüller (ab Min. 46 Florian Schwaiger), Markus Stadler (K), Bernhard Pichler, Remy Leon Offermans (ab Min. 58 Hubert Lindner)

 

Beste: Nicolas Schubeck, Werner Klaushofer, Florian Schwaiger

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die