Knappe Heimniederlage
Leider kein Punktegewinn im Heimspiel gegen das Team aus dem Pinzgau.
Der Altersdurchschnitt der 1b wurde diesmal nur durch die beiden Oldies Günther Havriluk (Hofa) und unserem unermüdlich kämpfenden Bernhard (Dunki) Pichler auf über 20 Jahre erhöht.
In einem ziemlich ausgeglichenen Treffen beider Mannschaften – mit leichten Vorteilen der Gäste – konnten wir das 0:2 erst in Min. 87 durch unseren Youngster Lindner Michi verkürzen.
Der Wille und die Einsatzbereitschaft war während des gesamten Spiels zu erkennen; die Torgefährlichkeit bewies in den ersten 45 Minuten speziell unsere Nachwuchshoffnung Thomas Hehenberger.
Die Schwierigkeiten für unseren 1b Trainer Hubert Lindner ergibt sich aus den stets veränderten Mannschaftskader; die Mischung aus 2 bis 3 Oldies mit den Jungen hat sich in der Vergangenheit als Erfolg bewiesen.
Viele Verletzungsausfälle von den talentierten Nachwuchsspielern (z.B. Bernhard und Markus Stadler, Florian Pichler) und berufsbedingten Ausfällen haben sicher großen Einfluss auf die letzten Ergebnisse.
Wichtig ist, dass der Zusammenhalt und die Spielfreude weiterhin aufrecht erhalten bleibt.
SV Anthering: Günther Havriluk; Nicolas Schubeck, Valentin Pilz (ab Min. 30 Dominik Zecha), Florian Freigassner, Johannes Kemetinger (K), Tobias Fink (ab Min. 60 Manuel Schubeck), Felix Haider, Thomas Hehenberger (ab Min. 46 Michael Lindner), Georg Eppenschwandtner, Michael Klinger, Bernhard Pichler
Beste: Nicolas Schubeck, Florian Freigassner, Thomas Hehenberger, Bernhard Pichler
WP