SV Schwarzach – SV Anthering 0:1 (0:0)

Nach 3 Niederlagen – Auswärtssieg gegen einen Tabellennachbar!

Spielbericht  23. Runde SV Schwarzach : SV Anthering 0:1 (0:0)

 

Im erwartet schweren Auswärtsspiel gegen den SV Schwarzach konnten wir mit einer sehr guten Leistung die Niederlagenserie erfolgreich beenden.

Speziell in der ersten Hälfte, versuchte unser Gegner nur mit weiten Bällen seine Angriffe vorzutragen; unsere kompakte Abwehr ließ jedoch keine wirkliche Torchance zu. In der kurzen Anfangsphase in Spielhälfte zwei, erhöhte SV Schwarzach den Druck und einmal mehr war es unser Torhüter Alex Laurentiu, der durch tolle Reflexe ein Tor verhindern konnte.

Jetzt begann sich die Überlegenheit unseres Teams auch mit gefährlichen Angriffen zu zeigen. Einen  weiten Ausschuß unseres Goalies, in Minute 67,  übernahm unser Torgarant Maxi Dicker und er „überlupfte“ gekonnt den Heimtorhüter und traf zum 1:0. Dieser Spielzug ist eine Kopie unseres Treffers gegen den SV Bürmoos!

Diesmal gebührt der gesamten Mannschaft ein „Pauschallob“, Einsatz, Kampfeswille und Disziplin wurden letztlich verdient mit 3 Punkten belohnt. Ein kleiner Wermutstropfen ist die 5. gelbe Karte für Maxi, der somit im nächsten Spiel gesperrt ist; in den letzten 2 Runden hat er noch die Möglichkeit seine aktuelle Trefferquote von 18 Toren, zu erhöhen.

 

SV Anthering: Narcis-Alex Laurentiu; Marko Spasic, Dilaver Zrnanovic, Emanuel Doknjas (ab Min. 56 Markus Luginger), Christian Moser (ab Min. 48 Marco Baumann),  Janos Soos, Florian Schwaiger (K), Maximilian Dicker, Stefan Rakicevic (ab Min. 84 Daniel Wintersteller), Felix Humer

nicht eingesetzt: Thomas Strasser

 

Beste:  Pauschallob

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die