UFC Maria Alm Res. – SV Anthering 1b 1:4 (0:2)

Nächster Sieg unserer 1b

Auswärtssieg und Vorlage zum Ergebnis der Kampfmannschaft

 

Wieder ein kampfbetontes Match mit sehr gutem Endergebnis.

In Hälfte 1 ergaben sich für beide Teams mehrere Tormöglichkeiten, die von der Heimelf nicht genützt werden konnten – einiges Pech mit Lattentreffern und kläglich vergebenen Chancen des UFC Maria Alm. Hier bewiesen wir in diesem Spiel, dass schöne Angriffsaktionen auch mit Toren abgeschlossen werden können.

Ein schön herausgespieltes Tor unseres Youngsters Pascal Münnich führte bereits in Minute 12 zur 1:0 Führung. Knapp vor der Pause – Elfmeter für den SVA und unser Kapitän Dominik Zecha verwandelte unhaltbar zum 2:0.

2 Treffer unseres Sturmtanks Florian Pichler (Min. 61 und Min. 85) konnte das Heimteam nur mit dem Ehrentreffer zum 4:1 verschönern.

Wieder eine solide Leistung, taktisch gut eingestellt und durch die 3 Oldies Werner Klaushofer, Bernhard Pichler und Paulo Tavares hervorragend geführt.

Einige Kondition blieb noch für die 1b zum Anfeuern der Kampfmannschaft, der es mit ähnlichem Spielverlauf auch gelang 3 Punkte aus dem Almtal nach Hause mitzunehmen.

 

SV  Anthering:  Christoph Widlroither; Marco Aigner, Pascal Münnich (ab Min. 75 Nicolas Schubeck), Dominik Zecha(K), Manuel Humer, Daniel Ausweger (ab Min. 66 Tobias Brüderl), Werner Klaushofer, Paulo Tavares, Florian Pichler, Bernhard Pichler, Bernhard Stadler (ab Min. 57 Tobias Fink)

 

Nicht eingesetzt:  David Humer

 

Tore:  Florian Pichler (2), Pascal Münnich, Dominik Zecha (Elfer)

   

Beste: Christoph Widlroither, Pascal Münnich, Manuel Humer, Werner Klaushofer, Bernhard Pichler, Paulo Tavares

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die