Unsere Neuzugänge kurz vorgestellt

Wir möchten alle recht herzlich bei uns begrüßen, und wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und natürlich ein erfolgreiches Frühjahr.

Dicker Maxi (22 Jahre)

Wir freuen uns besonders, dass Maxi wieder in unserer schwarz/weissen Dress auflaufen wird. Leider konnte er aufgrund einer Verletzung bei der Austria nicht richtig Fuß fassen. Ob die Schambeinentzündung vollständig ausgeheilt ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Nach der Asien Rückkehr steht Maxi wieder im Training, und ist Top Motiviert.

 

Hermann Martin (26 Jahre)

Martin hat es aus der Steiermark aus beruflichen Gründen nach Salzburg verschlagen. Nun wohnt er in Elixhausen, wo er im Herbst auch die Fußballschuhe geschnürt hat. Er ist im besten Fußballer Alter, und sollte uns im Mittelfeld durchaus helfen können. Die Integration in die Mannschaft ist bereits bestens erfolgt.

 

Baumgartner Julian (19 Jahre)

Zuletzt war die Austria 1b die Mannschaft von Julian. Jedoch ist er ein alter Bekannter, denn Julian hat bereits im Nachwuchs und in der 1b in Anthering gespielt. Die Zukunft wird zeigen, ob er sich mit seinen Trainingsleistungen bei Coach Neumayr für die Kampfmannschaft empfehlen kann.

 

Stradner Mario (24 Jahre)

Ähnliches wie für Baumgartner Julian gilt auch für Mario. Er hat bereits im Nachwuchs in Anthering gespielt, und auch bei der ein oder anderen Reserve bzw. 1b Partie war er dabei. Zuletzt legte er eine Fußballerische Pause ein. Für Mario heisst es nun in der 1b Gas zu geben, um sich eventuell auch mit seinen offensiven Qualitäten für die Kampfmannschaft empfehlen zu können.

 

Unsere Rückkührer aus dem Lazarett

Besonders erfreulich ist, dass wir auch wieder auf ein paar Rückkehrer zurückgreifen können. Wolfgang Humer, Marc Costisella und Marco Baumann sind nach längeren Verletzungen wieder im Training. Auch Velibor Dordevic kann nach überstandener schwerer Krankheit wieder trainieren! Eventuell könnte auch ein Routinier uns im Frühjahr helfen. Niedermüller Johannes probiert es nach langwierigen Rückenproblemen wieder mit dem Training in der KM. Alles Gute Jungs!!

 

Gemeinsam kämpfen wir gegen den Abstieg!

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit