USV Berndorf Reserve – SV Anthering 1b 1:1 (1:0)

Unentschieden im Nachtrag in der Nachspielzeit geholt.

Das auf Mittwoch, den 16.8.2017 verschobene Nachtragsspiel endete mit einem gerechten und letztlich mit einer glücklichen Punkteteilung.

Gleich zu Beginn ergab sich eine große Führungschance für unsere 1B, in Min. 4 eine herrliche Flanke von „Dunki“ Pichler in den 5-Meterraum, dessen Hereingabe Pascal Münnich knapp per Kopf verpasste.

Völlig überraschend dann in Min. 10, die Führung der Hausherrn; ein schöner Angriff über die linke Seite und mit einem präzisen unhaltbaren Kopfball stand es 0:1.

Ab der Führung entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit einigen Fouls, die leider nicht immer regelgerecht geahndet/entschieden wurden.

Die größeren Chancen hatten wir; leider schafften wir es nicht den Ball im gegnerischen Gehäuse erfolgreich unterzubringen. Die Torgelegenheiten des USV Berndorf verhinderte meist unser „Junggoalie“ Remy Leon Offermans; er war es letztlich auch der seine sehr gute Leistung mit seinem Ausgleichstreffer zum 1:1  in der 95. Spielminute krönen konnte.

Somit gelang unserem SVA doch noch das mehr als gerechte Unentschieden, was besonders den zahlreichen und stimmgewaltigen Anhang von Anthering freute.

SV  Anthering:   Remy Leon Offermans; Tobias Brüderl,  Dominik Zecha(K)(ab Min. 83 Tobias Fink),

Pascal Münnich, Johannes Maier, Pascal Münnich, Bernhard Eppenschwandtner (ab Min. 60 Michael Lindner), Werner Klaushofer, Marko Spasic, Johannes Kemetinger, Bernhard Pichler, Johannes Niedermüller (ab Min. 46 Bernhard Stadler)

 

Beste: Remy Leon Offermans, Johannes Maier, Werner Klaushofer, Marko Spasic, Pascal Münnich, Bernhard Pichler

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die