1b SV Anthering – SK Strobl 6:0 (3:0)

Wenn´s lauft – dann lauft´s – wieder Kantersieg der 1b  

Bei widrigen Wetterverhältnissen und nassem Geläuf konnte unsere junge 1b Mannschaft wieder eine hervorragende Leistung bieten und einen hohen Sieg einfahren.

Das gesamte Team mit allen eingesetzten Akteuren, darf ruhig als „jung“ bezeichnet werden, weil auch die beiden „älteren Semester“ Peter Lüftenegger (woher nimmt „Lü“ wohl seine Kondition und Laufstärke) und Paulo Tavares (mit seiner bekannten Technik, Schusskraft, Spielübersicht und Toren) altersmäßig den Jungen in keinster Weise nachstehen. Dass die „Null“ bis an das Spielende hielt, war bis auf die ersten 10 Minuten, nie in Gefahr.

Es war für die Zuseher (u.a. fast das komplette KM-Team und alle Trainer waren auch anwesend) eine Freude zu sehen, wie sich die Spieler bei Ballverlusten ergänzten und Angriff um Angriff mit herrlichen Spielzügen 6 Tore erzielen konnten. 9 Punkte und ein Torverhältnis von 15:1 aus 3 Spielen – Gratulation allen Spielern und dem Trainer!

SV  Anthering:  Thomas Strasser; Valentin Greger (ab Min. 59 Florian Freigassner), Peter Lüftenegger, Daniel Nöhmer, Dominik Zecha, Patrick Vitzthum (ab Min. 68 Remy Leon Offermans), Bastian Kühleitner (ab Min. 59 Florian Pichler), Johannes Kemetinger (K), Paulo Tavares (ab Min. 80 Valentin Nagl), Thomas Hehenberger, Meris Becic (ab Min. 68 Felix Haider)

Beste: Pauschallob

Tore: Bastian Kühleitner (2), Paulo Tavares (2), Thomas Hehenberger, Remy Leon Offermans

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen