SV Anthering – SK Strobl 0:4 (0:2)

5. Runde beschert bittere Heimniederlage

Nach 4 Siegen in Folge bestand die berechtigte Hoffnung mit weiteren Punkten am obersten Tabellenrang zu verbleiben. Bei herrlichem Fussballwetter in der Haunsbergarena war eigentlich alles „angerichtet“. Die Qualität des Gegners aus Strobl war uns bewusst und diese konnten die Gäste über die gesamte Spieldauer erfolgreich beweisen und zeigen.

Die wenigen wirklich erfolgsversprechenden Torchancen unsererseits konnten wir leider nicht nützen und somit erzielten die Strobler aus an und für sich harmlosen Situationen ihre 4 Tore. Bitter auch der 3. Ausschluss im 5 Spiel. Mit Marko Spasic, Rodnei und nun auch Manuel Humer, fehlen mit dem langzeitverletzten Janos Soos 4 Stammspieler im nächsten Auswärtsmatch und Derby kommenden Samstag in Berndorf.

Derby´s haben eigene Gesetze und die nächsten 3 Punkte sind nicht nur möglich sondern dürfen auch erhofft werden. Mit der zahlreichen Unterstützung unserer SVA-Fans wird es gelingen das Match zu einem Heimspiel zu machen.

Alles Gute und viel Glück!

SV  Anthering:  Christoph Widlroither; Christoph As ((K) ab Min. 60 Manuel Schubeck), Michael Lang, Dragan Dukic, Manuel Humer, Johann Högler (ab Min. 74 Reinhold Pann), Patrick Münnich, Maximilian Dicker (ab Min. Bastian Kühleitner), Markus Luginger, Pascal Münnich, Luca Feichtinger (ab Min. 60 Marco Baumann)

Beste: Manuel Humer

WP

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und