SV Anthering 1b : ASV 1b 1:2 (1:1)

Erste Niederlage in der laufenden Saison.

Der Schiedsrichterverband stellte diesmal keinen Schiedsrichter, deshalb musste unser Trainer Hubert Lindner das Spiel leiten; seine Spielleitung war neutral und sehr gut.

Nach 4 aufeinander folgenden Siegen reichte es im Heimspiel gegen die 1b des ASV leider nicht zu weiteren Punkten.

Bereits in der 2. Spielminute gab es einen berechtigten Elfmeter für uns – Marco Baumann konnte diesen aber nicht zum 1:0 verwerten.

Für das 1:0 und unsere Führung sorgte in Minute 20 Daniel Nöhmer; nach einer schönen Hereingabe von links, drückte Daniel das Leder per Kopf unhaltbar in das gegnerische Gehäuse.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gab es den Ausgleich der Gäste zum 1:1.

Unsere Bemühungen Tore zu erzielen blieben im weiteren erfolglos, es kam zu keinen möglichen Einschussgelegenheit und in Min. 63 gab es sogar für die ASV 1b den 2:1 Führungstreffer und zugleich den Endstand.

An Einsatz unserer 1b fehlte es diesmal wieder nicht; die Gäste waren letztlich doch überlegen und konnten den knappen Sieg feiern.

 

SV  Anthering: Julian Frauenlob; Florian Freigassner, Valentin Greger, Daniel Nöhmer (ab Min. 46 Bernhard Stadler), Dominik Zecha, Reinhold Pann, Daniel Wintersteller (ab Min. 70 Nemanja Zdjelar),   Luca Feichtinger (ab Min. 63 Valentin Nagl), Marco Baumann, Florian Pichler (ab Min. 75 Michael Lindner), Remy Leon Offermans (K)

 

Beste: Daniel Nöhmer, Reinhold Pann

 

Tor: Daniel Nöhmer

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen