1.Landesliga SV Anthering : SV Schwarzach 0:3 (0:2)

Heimniederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.

Ohne 4 wichtiger Stammspieler (Rodnei, Lang, Patrick Münnich, Dukic) musste, zu dem für Cheftrainer David Humer (Sperre für 1 Spiel), unser 1b Trainer Hubert Lindner auf der Trainerbank Platz nehmen.

Für den durch eine Blessur angeschlagenen Verteidiger Markus Luginger wurde auch unser Oldie Werner Klaushofer als Alternative für dieses Spiel in den Kader nominiert und „Klausi“ feierte ab Minute 46 seinen Einsatz und bot durchaus eine ansprechende Leistung.

Unter diesen Voraussetzungen sollte es schwer werden einen Erfolg zu erzielen.

Die Spielstärke des Tabellenführers konnten die Gästestürmer in den Minuten 23 und 34 durch Tore zur 2:0 Führung beweisen.

Am Anfang der 2ten Hälfte waren wir am Drücker, jedoch mit dem 3. Treffer in Minute 60 zum 3:0 war die Niederlage unseres SVA leider besiegelt.

Das Resultat täuscht sicher; die Schwarzacher nutzten einfach ihre Gelegenheiten zu Toren aus Stellungsfehlern unseres SVA und sorgten „clever“ diese in Tore umzumünzen.

Im Gegensatz fehlte uns die entscheidende Durchschlagskraft und auch etwas Glück bei einigen möglichen Torszenen den erfolgreichen Abschluss zu erzielen.

Nächsten Samstag haben wir die Gelegenheit im Auswärtsspiel gegen die spielstarke Union Henndorf mit den hoffentlich wiederkehrenden fitten Stammspielern Punkte einzufahren.

Unser – immer zahlreich anwesender – SVA Anhang wird sicher wieder unser Team lautstark unterstützen.

 

SV  Anthering:  Christoph Widlroither; Christoph As ((K) ab Min. 46 Werner Klaushofer), Marko Spasic, Janos Soos, , Manuel Humer (ab Min. 82 Luca Feichtinger), Johann Högler, Johannes Kemetinger (ab Min. 69 Marco Baumann), Maximilian Dicker, Markus Luginger, Pascal Münnich (ab Min. 69 Manuel Schubeck), Gabriel Francisco Da Silva (ab Min. 69 Meris Becic)

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit