Rad: Unser Radjahr geht zu Ende

Unser Radjahr geht schön langsam dem Ende zu. Es steht nur mehr unsere MB-Abschlußfahrt am 22.10.2022 auf dem Plan. Hier wird mit dem MB eine Runde gedreht und dann werden wir das Jahr 2022 bei einem Bratl-Essen beim Wieser-Wirt ausklingen lassen.

Wir waren im Mai mit dem Rennrad in Novigrad auf Trainingslager. Bei optimalen Bedingungen konnten wir hier einen guten Grundstock für unsere Aktivitäten setzen. Die Donnerstagausfahrten konnten meistens stattfinden. Hier hat uns der Wettergott heuer gut geholfen.

Monatsausfahrten waren leider sehr wenige möglich.

Die MB-Abschlußfahrt an den Gardasee war sicher ein Höhepunkt. Schönes Wetter und sehr anspruchsvolle Touren und viel Spaß während und nach den Ausfahrten mit Jung und Alt, haben den Ausflug als “gelungen” bezeichnet.

Sportliche Erfolge gab es mit dem Sieg von Bernhard Lebesmühlbacher beim 24-Stunden-Rennen in Kaindorf und dem 3. Platz von Jungtalent Mayr Manuel bei den Feuerwehr-Staatsmeisterschaften, zu verzeichnen.

Bei den diversen Ausfahrten konnten wir wieder einige Neulinge begrüßen und wir hoffen, dass der Eine oder Andere auch den Weg in unsere Sektion findet.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Radlern für die Unterstützung und für das gesellige Beisammensein und hoffe auch im nächsten Jahr auf viele Kilometer.

Harald Humer
(Sektionsleiter)

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die