8. Runde 1. Landesliga SV Anthering : SC Tamsweg 2:3 (2:1)

Bittere Heimniederlage gegen die Lungauer!

 

Im Vorspiel hätten es die Spieler der 1b mit ihrem 4:0 Triumpf gezeigt, wie siegen geht.

Ein gelungener Start in der ersten Hälfte war leider zu wenig. Unser junger Pascal Münnich konnte bereits in Min. 8 das 1:0 erzielen.

Maxi Dicker erhöhte in Min. 32 auf 2:0; dies bedeutete auch die Alleinführung der besten Torschützen der 1. Landesliga – Max dazu herzlichen Glückwunsch!

 

Kurz vor der Halbzeitpause leider der Anschlusstreffer der Gäste.

 

Die zweiten 45 Minuten zeigten ein anderes Bild. Die Angriffe des SC Tamsweg wurden immer mehr.

Ein Stangentreffer von Maxi in Min. 51 war eine der wenigen Torversuche unseres SVA.

Minute 55 Ausgleich zum 2:2 durch die Gäste und in der 67. Minute der Führungstreffer zum 3:2 und zugleich dem Endstand.

 

Schade, dass ein möglicher Sieg bzw. ein Punktezuwachs erzielt werden konnte.

Abhaken und gut vorbereitet zum nächsten Auswärtstreffen gegen Mühlbach am Sonntag antreten.

 

Anthering: Christoph Widlroither; Christoph As (ab Min. Kilian Höpflinger), Marko Spasic (K), Pascal Münnich (ab Min. 69 Markus Eppenschwandtner), Reinhold Pann, Andreas Kücher (ab Min. 86 Daniel Mösl), Valentin Nagl (ab Min. 90+1 Nico Scherkl), Bastian Kühleitner (ab Min. 69 Manuel Humer), Maximilian Dicker, Johann Högler, Markus Luginger

 

Nicht eingesetzt: Thomas Strasser

 

Beste: Marko Spasic, Reinhold Pann, Valentin Nagl

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die