18. Runde 1. Landesliga SV Anthering 1b : ATSV Salzburg 1b 7:1 (1:1)

Kantersieg unserer Jungtruppe!

 

Wieder ein trefferreiches Spiel unserer jungen 1b.

 

Die Hoffnung auf einen Heimsieg war berechtigt, da im Hinspiel bereits ein hoher Sieg gegen die Städter eingefahren wurde.

 

Dem eindringlichen Wunsch der Gäste an den Schiedsrichter die 90 Spielminuten auf 80 Minuten zu verringern, wurde selbstverständlich nicht stattgegeben. Der Grund war sicherlich dem hohen

Alter des Gegners geschuldet; die warmen Temperaturen setzten der 1b des ATSV mehr als uns, zu.

 

Überraschend gingen die Gäste bereits in der 4. Minute in Führung. Den verdienten Ausgleich erzielte in Minute 11, unser 1b Toptorschütze Florian Pichler per Kopf, nach einer sehr guten Hereingabe von Valentin Greger.

 

Nach der ersten Halbzeit begann dann unser Trefferreigen. Meris Becic trat in Minute 50 zum Elfmeter an, den er unhaltbar ins Netz setzte. 2 Minuten später der Doppelpack von Flo Pichler zur 3:1 Führung. Das „highlight“ setzte in Minute 57, der „man off the match“ Meris mit seinem Weltklasse-Goal – einem Fallrückzieher – 4:1.

 

Nun dauerte es bis zur 80. Minute; der eingewechselte und oft unterschätzte Stürmer Tobi Fink (alias Rudi Völler), traf zum 5:1. Mit den sehr guten Leistungen belohnten sich Valentin Greger und Killi Höpflinger durch ihre Treffer in Min. 85 und 88.

 

Besonders hervorzuheben ist unser junger Spieler Meris Becic, der sein hervorragendes Talent wieder unter Beweis stellen konnte und sich zu „höheren“ Einsätzen in der Kampfmannschaft empfehlen konnte.

 

Gratulation an das gesamte Team und den Trainern.

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die