Ein gelungener Ausflug der “alten Herren” in den Pinzgau

Vom 27.09 bis 29.09 fand ein gelungener Ausflug unser alten Herren in Mittersill statt.

Natürlich steht auch bei den AH´s der Sport im Vordergrund, und wir spielten am Freitag gegen die AH aus Hollersbach.

Unsere “Mittersill Leihgabe” Mario Folie lief für den Gegner auf, konnte aber die Niederlage auch nicht verhindern.

In einem hochkarätigen AH Match, gegen einem körperlich und technisch sehr starken Gegner, konnten wir uns am Ende mit 2:1 durchsetzen.

Im Anschluss fand noch eine Nachbesprechung gemeinsam mit den Hollersbachern, in deren Kabine, bei Ripperl und Bier statt.

Am Samstag “erklomm” ein Teil der AH die Krimmler Wasserfällen, denn das Trainerteam von KM + 1b sowie drei “AH” Spieler bereiteten sich in der Zwischenzeit im Hotel auf das folgende Match vor.

Nach der Wanderung ging es auch für den Rest zum Fußballplatz nach Mittersill, wo wir zuerst die 1b mit einigen AH Kaderspielern lautstark zum Sieg anfeuerten.

Höchsten Respekt vor Baumi, As Chris und Lü, die wieder einmal bewiesen haben was den SV Anthering auszeichnet. Trotz dem Match am Freitag in den Beinen, halfen sie aufgrund der dünnen Kaderdecke in der Reserve aus, und zeigten alle eine starke Leistung! Unser Zusammenhalt zeichnet uns einfach aus!

Beim darauffolgenden Match der Kampfmannschaft waren unsere “Schlachtgesänge” leider gleich mal verstummt, da die Heimmannschaft nach unserem Führungstreffer das Heft in die Hand nahm, und wir Schlussendlich chancenlos 5:1 verloren haben.

Die Niederlage tat der Stimmung keinen Abbruch, und wir feierten gemeinsam mit den Mittersillern, bei deren “Oktoberfest”, in der Sportheimkantine.

Besten Dank an die Organisatoren für den gelungenen Ausflug. Mario Folie, der seinen Lebensmittelpunkt inzwischen in Mittersill hat, war hier neben den AH “Chefs” Schmidhuber Richy und Niedermüller Joli federführend.

Wir gemeinsam sind der SVA!

G.G.

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die