9.Runde 1. Landesliga SV Anthering : FC Bergheim 1:1 (1:1)

Derbysieg verpasst!

Die Hoffnung auf einen weiteren Derbysieg ging diesmal leider nicht auf. An der Vorbereitung und der Taktik des Trainerteams war es nicht gelegen.

Überraschung war der Einsatz des lang verletzten Jan Simon Swetlik, der mit Kniebandage im ganzen Spiel eine mehr als passable Leistung bringen konnte. Im Kader standen diesmal Michi Lang und erstmalig auch unser Top-Torschütze Maxi Dicker, der nach seiner langen Verletzungspause wieder auf seinen Einsatz „brannte“; in Min. 68 war es so weit und Maxi konnte in der restlichen Spielzeit bereits seine Torgefährlichkeit zeigen, ein Treffer war ihm leider nicht gegönnt, zumal es ein schönes Geburtstags-Geschenk für ihn bedeutet hätte (Max herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr und zum Geburtstag).

Es war ein Treffen auf Augenhöhe, wobei die Gäste die besseren Torchancen hatten, diese aber auch nicht verwerten konnten. Somit können wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.

Den relativ, frühen Führungstreffer (Min. 19) der Gäste, konnte unser Mittelfeld-Motor Pascal Münnich nach toller Vorbereitung von Meris Becic in Min. 34 egalisieren. Damit war es aber auch mit erzielten Toren schon vorbei und bereits der Endstand das 1:1 Remis gegeben.

Gefeiert wurde aber trotzdem, zumindest der Geburtstag von Maxi!

Für das kommende Spiel auswärts am Samstag gegen Berndorf hoffen wir auf, traditionell, großen Antheringer Zuschauer Anhang und Unterstützung.

 

SV Anthering:  Thomas Strasser; Marko Spasic (K), Fabian Schwaiger (ab Min. 46 Michael Lang), Pascal Münnich (ab Min. 90 Thomas Hehenberger), Jan Simon Svetlik, Patrick Münnich, Nick Buchner (ab Min. 68 Manuel Humer), Felix Haider, Bastian Kühleitner (ab Min. 61 Markus Eppenschwandtner), Meris Becic (ab Min. 68 Maxi Dicker), Markus Luginger

 

Beste: Pascal Münnich, Michael Lang

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die