Gustl Humer bestritt sein 900. Spiel für den SV Anthering
Kaum zu glauben, aber Gustl Humer hat bereits 900 Spiele in der Ersten auf dem Buckel. Und ist immer noch eine grosse Stütze für den SV Anthering. "Diesen Sieg widmen wir ihm", freute sich Sektionsleiter Hans Maier nach dem Spiel, "Jetzt geht’s zum Feiern, ein Jubiläum 900 Spiele in der Kampfmannschaft gibt’s nicht jeden Tag!" Herzliche Gratulation Gustl, auf die nächsten hundert Spiele!
Siehe Fotogalerie!
Zum letzten Meisterschaftsspiel im Jahr 2006 ist festzuhalten, dass der Sieg auf Grund der ersten Halbzeit in Ordnung geht, wo es gut und gern schon 3:0 stehen hätte können. Bereits in der 7. Minute erzielte Lukic das 1:0. In Halbzeit zwei war nicht nur Bürmoos sondern auch der Wind Gegner des SVA. Thomas Pfoser hat beim Stand von 1:0 eine Flanke der Bürmooser gerade noch über die Latte lenken können. In weiterer Folge hatte Anthering einige gute Möglichkeiten auf das 2:0. Erst in der 90. Minute verwertete wiederum Lukic einen Elfmeter und somit war das Spiel gelaufen. Lob den Bürmoosern Sie zeigten sich sehr zweikampfstark und lieferten eine sehr gute Leistung ab.
Tore: Lukic (2)
Kader: Pfoser, Humer, Sperl, Langegger (Pichler), Maier, Hinker (Ausweger), Wintersteller D., Lukic, Klaushofer, Hamidovic (Leobacher), Niedermüller J.
Anthering überwintert nunmehr auf Tabellenplatz 5, 9 Punkte hinter dem nächsten Gegner FC Hallein und punktegleich mit dem 3.Platziertem Golling.