Anthering – Henndorf 3:1 (2:0)

Sieg in der Haunsbergarena hätte höher ausfallen können

Gegen die Wallerseer hat der Gastgeber druckvoll begonnen und einen passablen 2:0 Pausenvorsprung heraugeschossen. Das letzte Spiel scheint vergessen zu sein. Nach der Pause konnte der Druck nach vorne gehalten werden, doch ein Geschenk an die Gäste bedeutete das 2:1. Nach einer kurzen Flaute rollten die Antheringer Angriffe im 5 Minutentakt auf das Henndorfer Tor. Das 3:1 war die logische Folge und es hätten am heutigen Nachmittag noch einige Tore mehr sein können, wenn die Antheringer Stürmer nicht mit den Toren derartig gegeizt hätten. So wurden viele glatte Chancen im wahrsten Sinn des Wortes vernebelt, doch letztendlich zählen die unheimlich wichtigen 3 Punkte!

Tore: 1:0 (20.) Klaushofer, 2:0 (43.) Wintersteller, 2:1 (49. ET) Ausweger Mario, 3:1 (60.) Niedermüller

Antherings Beste: Pauschallob, herausragend Ausweger M und R, Quiroz-Kong, Hinker, Humer D

Spielbericht

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die