ASV Taxham – Anthering 1b 1:1 (1:0)

Meisterschaftsspiel bei den Städtern endet wieder mit Unentschieden

Und schon wieder ein X für unsere 1b. Das Positive daran, wir können mit jeder Kampfmannschaft in der Liga mithalten. Sind mit ihnen auf Augenhöhe. Doch in der Tabelle bringt uns das nicht wirklich weiter. Wichtiger ist aber, dass sich unsere Youngster gut weiter entwickeln. Das sah man gegen Taxham allemal. Mit Hilfe und Unterstützung der gestandenen Führungsspieler läuft das optimal. Ansonsten war das Spiel eine Kopie der letzten Spiele: Der Gegner hat vielleicht mehr Ballbesitz. Aber gefährlich Szenen lassen wir nur selten zu. Wir stehen Defensiv sehr gut. Beim Rest kann sich unser Tormann Thom Strasser auszeichnen. Wir spielen schöne Kombinationen bis zum gegnerischen 16er. Da ist aber ebenfalls meist Schluss. Und unsere zahlreichen Konterchancen können wir nicht erfolgreich abschließen. Daran müssen wir arbeiten!
Das Tor für uns erzielt Semir Bosnjakovic. Er verwandelt einen Freistoß von 18 Metern, über die Mauer, genau ins Kreuzeck. Einen weiteren aus gleicher Position donnert er leider nur an die Querlatte.
Nächste Woche, Sonnatg 14.00 Uhr, kommt mit Trimmelkam der ungeschlagene Tabellenführer zu uns in die Haunsbergarena. Wir hoffen auf zahlreiche Fanunterstützung. Vielleicht gelingt uns, mit eurer Hilfe, eine Überraschung!

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Franzi Strasser, Daniel Nöhmer, Manuel Sperl, Macki Luginger – Peter Lüftenegger, Felix Humer – Daniel Geier, Semir Bosnajkovic, Marko Baumann – David Arbinger; Dominik Dürnberger, Markus Schwaiger, Rene Petscharnig.

Der Torschütze:
Semir Bosnajkovic 1x

Harry Bauernfeind
1b Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die