Austria Salzburg 1b – SV Anthering 1b 0:4 (0:2)

Erster Sieg im Freundschaftsspiel in Rif auf Kunstrasen

Durch die vielen Absagen der Vorbereitungsspiele wurde vom SV Anthering eine Mannschaft aus einer Kombination der 1b mit der KM gestellt. Die erste Einheit in der Frühjahrsvorbereitung auf „Rasen“. Bis jetzt wurde Kondition mit Laufeinheiten auf Schnee und Asphalt getankt. Unsere Trainingsplätze sind noch unter einer Schneedecke verhüllt. Es entwickelte sich eine Flotte Partie mit mehr Spielanteil auf Seiten des SVA. Unsere Burschen übernahmen das Kommando und gaben es über weite Strecken des Spieles auch nicht aus der Hand. Gefährlich wurde die sehr junge Truppe der Austria nur nach Abspielfehler von uns. Aber in dieser Phase der Vorbereitung auch kein Wunder, dass da noch nicht alles perfekt passt. Eine gelungene Partie bei der ein Kader von 18 Mann zum Einsatz kam.

Kader: Geier Gerlad (Posch Florian); As Christoph, Schwaiger Flo, Spasic Marko, Humer Fredy (Lindner Hubert) – Ausweger Mario (Pichler Berni), Klaushofer Werner (Petscharnig Christoph), Lüftenegger Peter (Strasser Franzi), Moser Chritian – Dordevic Veli (Berger Dominik) – Dordevic Bojan (Dicker Maxi)

Tore:
Bojan Dordevic (2)
Veli Dordevic
Christian Moser

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die