Die Aufreger des Wochenendes

Anthering-Goalie kassiert nach Spielende Gelb-Rot

[Originalauszug aus dem Text auf der Internetseite von Salzburg24 Sport]:
In der neuen Rubrik "Die Aufreger des Wochenendes" gibt es Kuriositäten der letzten Runde nachzulesen. In dieser Woche geht es um Mattsee’s starke Schlussminuten, die bittere "Nachspielzeit" des SV Anthering und die sensationellen 30 Minuten der Bergheim 1b.

Bittere „Nachspielzeit“: Die immer besser in Fahrt kommenden Antheringer konnten sich am Wochenende über einen Punktegewinn gegen den starken Aufsteiger Grünau freuen. Weniger erfreulich war der kuriose Ausschluss vom Stammgoalie nach der Partie. „In der 90 Minute hat er wegen Spielverzögerung die gelbe Karte gesehen, nach Spielschluss ist er zum Schiedsrichter hingegangen und wollte fragen warum er verwarnt wurde, da hat er im Gelb-Rot gegeben“, erklärt Anthering- Trainer Gerhard Moser. „Er hat sich aber nicht aufgeregt, sondern wollte nur ganz normal nachfragen.“ Für die nächste Runde muss sich Moser zwischen Geier oder Ahorner entscheiden. „Ich werde mir beide im Training ansehen und höchstwahrscheinlich erst am Samstag entscheiden." Ende des Textauszuges.

Ohne Kommentar, und weil wir gerade dabei sind, der

[Expertentipp Salzburger Liga] von Henndorf-Trainer Harald Pair für die kommende Runde:
SC Leogang – Union Henndorf 0:2
SV Hallwang – SV Anthering 3:1
FC Puch – SAK 1914 2:1
SV Wals-Grünau – SG ASK/PSV Salzburg 2:0
USC Eugendorf – USK Piesendorf 4:1
SV Kuchl – FC Hallein 04 1:3
SV Straßwalchen – FC Pinzgau Saalfelden 1:1
UFC Maria Alm – FC Zell/See 2:2

…viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die