Hof – Anthering 1:2 (0:1)

Auswärtssieg in der ersten Runde zum Salzburger Cup

Trotz Starkregens zeigten wir heute über weite Strecken eine gute Leistung. Besonders in der ersten Hälfte konnten wir mit unserem Spiel zufrieden sein. Abstimmung und Laufwege waren in Ordnung. So gingen wir auch kurz vor der Pause nach einem herrlichen Spielzug durch Jürgen Scheffenacker verdient in Führung.
Nach der Pause machten sich wieder Konzentrationsfehler bemerkbar. Trotzdem ist uns durch Marco Baumann, nach super Zuspiel von Jürgen Scheffenacker, der zweite Treffer gelungen. Kurz darauf hatten wir durch Jürgen Scheffenacker eine riesen Chance um das Spiel endgültig zu entscheiden. Leider wurden wir dafür bitter bestraft und Hof kam auf 1:2 heran. Danach wurde es nochmals spannend.
Aber mit großen Willen haben wir das Spiel am Ende verdient gewonnen und steigen somit in die 2. Cuprunde auf. Weiters ein wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen in Richtung Meisterschaftsstart.

Tore: Scheffenacker 45. Baumann 75.
Besten: Lüftenegger, Moser
Besondere Vork.: Lattenköpfler von Lukic.
Aufstellung: Siehe unter Spielbericht

Freuen wir uns auf nächste Woche und hoffen wir auf zahlreichen Besuch in der Sandgrube.

Meisterschaftsstart gegen SC Leogang dem Aufsteiger in die neue Salzburger Liga.

Gerhard Gsenger

Am 10. August 2010 tritt der SV Anthering im Salzburger Stieglcup in der 2. Runde in Thalgau an, die Henndorf eliminiert haben.

Spielbericht

Spielpaarungen 2. Runde

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die