Klarstellung der Grünen Anthering

Dem konstruktiven Gespräch folgte nun ergänzende schriftliche Mitteilung

Nach dem offenen Brief des SV Anthering und des ATC vom 03.03.2009 (siehe Bericht) haben uns viele unterstützende Meinungen erreicht. Als Beispiel möchten wir das Schreiben der Thatergruppe zitieren:
"Wir sind natürlich als Theatergruppe aufgrund zahlreicher Besucher unserer Produktionen in der glücklichen Lage, "lebensfähig" zu sein, wie dies Hr. Köpflberger in seinem Brief schreibt .
Dass bei einem Sportverein "Einnahmen" in diesem Sinn nicht möglich sind, liegt auf der Hand.
Wir schätzen die Arbeit der Trainer und Funktionäre des Sportvereins sehr und erachten es als äusserst wichtig, gerade Kindern und Jugendlichen ein breites und umfassendes Sport- und Freizeitprogramm anbieten zu können.
Dies würde ohne Subventionen nicht möglich sein.
Unserer Meinung nach ist ein Vergleich – mit dem Attribut lebensfähig – zwischen einem Sportverein und einer Theatergruppe weder gerechtfertigt noch treffend, daher möchten wir uns von dieser Aussage des Hr. Köpflbergers distanzieren.
Mfg und weiterhin toi toi toi für eure Arbeit
Theatergruppe Anthering
Ulli Fißlthaler (Obfrau)"

Nach einem offenen Gespräch der Obmänner des SV Anthering und des Antheringer Tennisclubs am 17.03.2009 erreichte uns folgende Klarstellung der Grünen Anthering:
Schreiben der Grünen Anthering vom 18.03.2009
Für uns hat sich diese Angelegenheit nun erledigt und wir können uns wieder unserer Arbeit widmen!
 

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die