SV Schwarzach – SV Anthering 1:1 (0:0)

Sieg in der Nachspielzeit verschenkt

Der Ausgleichstreffer der Schwarzacher fiel erst in der 93. Minute nach einem Eckball zu einer Zeit zu der Florian Posch und Kurt Müller wegen roter Karten nicht mehr am Feld waren. Das Tor hütete die letzten drei Minuten Maxi Dicker, der beim Gegentreffer keine Chance hatte. Den Führungstreffer erzielte Peter Lüftenegger durch einen Strafstoß nach Foul an Dicker. Der unsensible Schiedsrichter vergaß dabei dem Schwarzacher Verteidiger wegen Torraubes die rote Karte zu zeigen. Dann in einer hektischen Schlussfase tat er sich dabei auf der Gegenseite leichter. Doch die Antheringer haben es letztlich selbst verabsäumt, nach dem Führungstreffer den Sack zuzumachen. Chancen hätten sie genügend vorgefunden. Kaum zu glauben, wie man einen bereits resignierenden Gegner ungewollt wieder stark machen kann. Der Ausgleichstreffer war demnach äußerst glücklich und der SVA hat wieder wertvolle Punkte verschenkt.

Kader: Posch; As, Klaushofer, Lüftenegger, Dordevic; Pöschl (69. Reichenspurner), Luginger (73. Luginger), Müller, Moser; Dicker, Baumann (89. Schwaighofer).

Besten: Lüftenegger

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die