Tiefer Schmerz

Der Sportverein Anthering trauert um Andrea Stoppacher

Leider müssen wir die tragische Nachricht verkünden, dass unser Mitglied des Sportvereines Andrea Stoppacher am 13. Juli in Kroatien nach einem Verkehrsunfall verstorben ist. Ihr Mann Roland und Sohn Niklas wurden dabei schwer verletzt. Ihr Tod ist ein herber Verlust sowohl für ihre Familie, aber auch für ihre Verwandten und Bekannten, Freunde und Mitglieder des SV Anthering. Unsere Gedanken gelten besonders ihrem Mann und ihren drei Söhnen.

Zum seelischen Schmerz kommt jedoch auch noch ein "finanzieller" und es wurden bereits diverse Hilfen in die Wege geleitet. Wir teilen deshalb mit, dass mit Unterstützung des Herrn Bürgermeister der Gemeinde Anthering über private Initiative von Freunden bei der Raiffeisenbank Anthering, Blz: 35007, ein Spendenkonto, Kto-Nr: 15024, eingerichtet wurde. Der SV Anthering möchte sich dem Aufruf anschließen und bittet jeden, der spenden will, um eine Überweisung eines Betrages zu Gunsten der hinterbliebenen Familie Stoppacher. Herzlichen Dank!

Das könnte dich auch interessieren...

Lebesmühlbacher Bernhard ist Staatsmeister

Bernhard Lebesmühlbacher holte sich beim 24-StundenRennen in Kaindorf den Titel des österreichischen Staatsmeisters im Ultra-Rad-Sport. Nach dem Start am Freitag, den 18.07.2025 um 18:00 Uhr bildete sich bald eine dreiköpfige Spitzengruppe. Bernhard konnte sich dann ab der 5. Runde kontinuierlich von den beiden anderen absetzen und nach ca. 11 Stunden hatte er bereits eine Runde

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.