U13 Adnet – Anthering 4:5 (3:3)

Starke Leistung im nachgeholten Fußballspiel endlich belohnt

In einem als Freundschaftsspiel deklarierten Spiel gewannen wir verdient mit 4:5 auswärts in Adnet. Wir hatten uns viel vorgenommen und starteten durch einen 16meter Schuß von Sebastian Uhrl mit 1:0 nach 10 min.Eine weitere Chance durch luxi blieb ungenutzt, so das in der 12.min ein Heber im Strafraum den Ausgleich brachte.Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Angriff war zu diesem Zeitpunkt fehlerhaft und das Loch im Mittelfeld zu groß.Nach der erneuten Führung durch Manuel Humer in der 17Min. von halb rechts im Strafraum erzielt bekamen wir innerhalb von 5 min. 2 vermeidbare Gegentreffer durch Freistoß und Ecke.Kurz vor der Pause war es dann Lukas Braunwieser der alleine vor dem Torhüter den 3:3 Halbzeitstand erzielte.

Nachdeutlichen Worten in der Pause gehörten dann die nächsten 15 minuten klar uns mit zahlreichen herausgespielten Chancen die zweimal Uhrl Sebastian mit strammen Schuß aus 20 meter und einem indirekten Freistoß im Strafraum zum 5:3 für uns nutzte.Danach setzte uns Adnet unter Druck, doch unsere Suveräne Abwehr um Tobi Klein und Paul Salcher hielt den Laden hinten dicht.Auch unser Torwart Leon Blum und Matthias Fiedler wußten zu überzeugen wie auch unser 3facher Torschütze Sebastian Uhrl-Foto- als auch Manuel Humer und Lukas Braunwieser.So feierten wir endlich unseren 2 ten Auswärtssieg in dieser Spielzeit.

Mittwoch und Freitag Training 17:00Uhr
Sonntag 12:00 Spiel am Salzachsee gegen Maxglan/Liefering, treffen 10:30 Uhr am Sportplatz

Maik U 13 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die