U13 Anthering – Bergheim 3:3

Beste Saisonleistung heute im Derby mit einem Punkt belohnt

U13 Anthering – U13 Bergheim 3:3 (1:2)

Von Beginn an spürte man heute, dass die Jungs ein Erfolgserlebnis wollten. In der ersten Hälfte waren die Gäste spielstärker und hatten gute Möglichkeiten. Wir kamen meist über den Kampf ins Spiel und gingen durch einen 11er in Führung. Danach zogen wir uns aber zu weit in die eigene Hälfte zurück und bekamen zwei unnötige Gegentore. Zweimal schlugen wir über denn Ball und so hatten die Gäste leichtes Spiel. Dementsprechend fand ich deutliche Worte in der Kabine.

Was die Jungs dann in der 2ten Hälfte spielten war schon stark. In der Abwehr dicht am Gegner dran und schnelles direktes Spiel nach vorne. In 5 Minuten drehten wir das Spiel. Im Anschluß hatten wir mehrere gute Schußmöglichkeiten um die Führung zu erhöhen. In der vorletzten Minute kam es dann wie so oft im Fußball. Ein direkter Freistoss aus 17 Meter von den Gästen landete auf der Querstange und den zurückspringenden Ball verwandelten die Gäste zum 3:3 Endstand.
Trotz des späten Ausgleichtstreffers bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft und denke je mehr wir trainieren um so besser werden wir. Dann gewinnen wir nach dieser beherzten Vorstellung heute auch noch einige Spiele.

Tore: 2mal Ermin Ramic und 1mal Luca Feichtinger

Maik, U13-Trainer

Spielstatistik

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die