U13 Anthering – Nußd/St.Georgen 0:1

Meisterschaft endet bei drückender Hitze mit super Familienturnier

SV Anthering – Nußdorf/St.Georgen 0:1 (0:1)

Das letzte Spiel der Saison wurde gegen die Spielgemeinschaft aus Nußdorf und St.Geogen gespielt. Bei drückender Hitze gaben unsere Burschen alles. Wir konnten uns wieder viele Chancen erspielen. Ein Tor gelang uns nicht. In der 68.Minute setzte Mario Bauernfeind einen Freistoß noch an die Querlatte. Das war nun das fünfte Spiel im Frühjahr, daß wir mit einem Tor verloren haben – Schade.

Aber das wichtigste ist, daß unsere Jungs wieder guten Fußball boten. Man sieht sie werden von Spiel zu Spiel besser und entwickeln sich weiter. Eine Saison mit fleißigem Training hat sich also wieder gelohnt. Die Ergebnise kommen früher oder später von selbst, da bin ich mir sicher!

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Ermin Ramic, Lux Braunwieser, Chris Eisl, Andy Luginger, Manuel Humer, Julian Baumgartner, Simon Kühleitner, Mario Bauernfeind, Marlon Schultz, Patrick Dürnberger, Geier Daniel, Matthias Fiedler, Richi Raffler, Dominik Zecha.

U13 Abschlußfeier mit Familienturnier
Wie es sich für richtige Sportler gebührt wurde der heurige Saisonabschluß mit einem Turnier gefeiert. Ein Familienturnier bei dem sich die Mannschaften aus je zwei Spielern der U13 mit ihren Vätern zusammensetzten. Alle waren mit vollem Einsatz dabei und manch Vater überrascht wie stark unsere Jungs schon sind. Trotz großer Hitze wurden alle 7 Runden, ohne gröbere Ausfälle, durchgezogen. Hut ab vor der Leistung unserer Jungs und Vätern! Die anschließende Stärkung mit Pizza und Kuchen war wohl verdient.
Ein Lob nochmals an meine Mannschaft für die tolle Arbeit, das viele trainieren und den großen Einsatz bei Training und Spiel. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet die Jungs wieder eine Saison zu begleiten. Schön zu sehen wie sie sich immer weiter entwickeln und besser werden. Eine lange Sommerpause gönnen wir uns nicht. Am 25. Juni um 18.00 Uhr starten wir mit dem Training für die neue U15.

Vielen Dank auch an alle Eltern für die Unterstützung, das mitfahren zu den Auswärtsspielen, das Anfeuern der Jungs, an unseren Fotografen, usw.

Die fleißigsten Trainierer der Saison 2007/2008:

1. Bauernfeind Mario 114 Einheiten
2. Luginger Andreas 105 Einheiten
3. Strasser Thomas 104 Einheiten

Die erfolgreichsten Torschützen:

1. Geier Daniel 32 Tore
2. Bauernfeind Mario 6 Tore
3. Braunwieser Lukas 4 Tore
3. Fiedler Matthias 4 Tore

U13 Trainer
Harry Bauernfeind

Das könnte dich auch interessieren...

19. Runde 1. Landesliga SV Anthering 1b : Plainfeld 1b 3:0 (1:0)

Veränderter Kader mit einigen Überraschungen!   Mit, urlaubsbedingten Kaderausfällen, musste unser Trainerteam viele Änderungen vornehmen.   Das Erfreulichste war die Wiederkehr vom langzeitverletzten Torhüter Christoph Widlroither, nach seiner mehrmonatigen Pause zeigte „Widl“, dass er nicht nur bereit ist, an seine erfolgreiche Karriere anzuschließen, sondern, dass sein Gehäuse diesmal auch schon ohne Gegentor blieb!   Die

Der SV Anthering unterstützt die Special Olympics Österreich und Unified Sport

Unter der Leitung von unserem ehemaligen Nachwuchstrainer, Danilo Perrera, trainiert das Fußballteam der Special Olympics Salzburg schon seit geraumer Zeit in Anthering. Auch das Training für die neue Saison ist bereits gestartet. Ganz unter dem Motto “Gemeinsam Grenzenlos” möchten auch wir vom SV Anthering unseren Beitrag leisten, und stellen dem Team unsere Anlage für deren

18. Runde 1. Landesliga ATSV Salzburg 1b : SV Anthering 1b 0:4 (0:1)

Weiter, immer weiter, der Erfolg bleibt!   Die Erfolgsserie hält an. „Gespickt“ diesmal vom einzigen SVA – Oldie Daniel Wintersteller angetreten gab es den bereits gewohnten Sieg. Diesmal waren es 3 verschiedene Spieler, die sich in die Torschützenliste eingetragen haben. 12.Minute 1:0 für unseren SVA; wunderschöner Treffer nach Hereingabe von der rechten Seite übernahm einer

Nachwuchs aktuell

U16 feiert ersten Sieg in der 1. Sparkassenliga Am Samstag den 12.04.2025 traf unsere U16 auswärts auf St. Johann. Die Anfangsphase lief ganz und gar nicht nach Plan – trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit lag unsere Elf nach zwei schnellen Gegentreffern überraschend mit 0:2 zurück. Doch unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen: Noch vor der