U13 Elixhausen – Anthering 5:1 (4:0)

Gegen Topmannschaft nur in zweiter Hälfte ebenbürtig

Gegen den Herbstmeister 2008 aus Elixhausen gelang uns ein starkes Spiel.In den ersten 20 Minuten waren wir bemüht soviel wie möglich für Entlastung zu sorgen.Einige Konter von uns hätten bei besserer Ausnutzung für mehr Gefahr sorgen können.So ging der Favorit in Führung und sorgte vorallem durch seine 2 schnellen Außenstürmer immer wieder für Gefahr.Doch trotz der 5 Gegentore im gesamten Spiel war die Abwehr mit Leon Blum-GROSSES kOMPLIMENT- und Paul Salcher und Tobias Klein oft Sieger.Mit 0 zu 4 ging es in die Pause.
Nach einigen taktischen Umstellungen-Tobi Klein auf rechts, Mati Fiedler in die Innenverteidigung ,Luca Feichtinger offensiv,Flo Pichler defensiv kammen wir durch einen direkten Freistoß von Manuel Humer zum 1:4.
Nur noch einmal konnten die Elixhausener uns einen einschenken.Spielerisch war der Tabellenerste uns natürlich überlegen, doch was der Glaube an sich selbst und die Kampfkraft und die Moral anging, waren wir keinen Deut schlechter.
Bedanken möchte ich mich noch bei den zahlreichen Eltern und beim Jugendleiter für die gute Unterstützung.Weiter so.

Mittwoch 17:00 Uhr Training
Freitag 11:45 Punktspiel in Adnet, Abfahrt 10:15Uhr Sportheim
Sonntag Testspiel zu Hause gegen Anif, Beginn 10:00 Uhr, Treffen 9:00Uhr.

Andi und Maik
U13 Trainer

Information zum Spiel

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die