U13 Oberndorf – Anthering 6:2

Anthering lässt Punkte bei starken Oberndorfer Alterskollegen

Die U 13 hat am 3.9.06 in Oberndorf ihr 3. Meisterschaftsspiel bestritten.

Oberndorf – Anthering 6 : 2 (Tore für Anthering: Humer Felix, Grubinger Dominik)

Nach einer schnellen Führung durch Oberndorf in der 12. Spielminute und dem darauffolgenden 2 : 0 in der 14. Spielminute hatte Markus Schwaiger in der 17. Spielminute die Chance mit einem Volleyschuss die Führung der Oberndorfer zu verkürzen. Leider ging dieser Schuss an die Latte. Auch der nachfolgende Freistoss von Freistoß von Humer Felix ging an die Latte. Schließlich gelang Anthering in der 31. Spielminute durch einen Elfer von Humer Felix (nach vorangegangenem Foul an Geier Daniel) der Anschlusstreffer zum 2 : 1. Kurz vor Ende der 1. Spielhälfte schoss Grubinger Dominik das 2 : 2 und somit den Ausgleich für Anthering. Die 1. Spielhälfte zwar zwischen den beiden Mannschaften ausgeglichen.

In der 2. Spielhälfte war Oberndorf klar überlegen, nutzte das gesamte Spielfeld und hatte eine deutlich bessere Raumaufteilung als Anthering. Die Antheringer kamen in der 2. Spielhälfte kaum über die Mittellinie und ließen sich im eigenen Strafraum einengen und mußten sich letztendlich mit einem klaren 6 : 2 gegen Oberndorf geschlagen geben (Bericht und Foto Frau Kaps).

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die