U13 Union Hallen-Vizemeister

Von einem Erfolg zum nächsten – Stärkung im Bräustübel?

Hinter Koppl wurde der SV Anthering U13-Gesamt-Zweiter der Union Hallenmeisterschaft 2006.

Nach den zwei 3. Plätzen bei den Turnieren in Straßwalchen und Wals gewann die U13 am 4. Jänner 2006 die Vorrunde des Unionturnieres. In der Riedenburghalle wurden nur Siege eingefahren. Neben anderen guten Mannschaften konnte auch der Topfavorit Sbg. Wallersee ausgeschaltet werden. Im Finale am 7. Jänner 2006 musste gegen sämtliche Vorrundensieger angetreten werden, wobei der 2. Gesamtrang – und das ohne Niederlage – erreicht werden konnte.

Anthering – Koppl 1:1
Elixhausen – Anthering 1:1
Anthering – Bergheim 1:0
Hallwang – Anthering 0:2

Tabelle:
1. Koppl
2. Anthering
3. Elixhausen
4. Hallwang
5. Bergheim

Geheimen Quellen zufolge stärkten sich Trainer und Eltern nach den Turnieren jeweils im Bräustübel. Mag sein, dass hier neuerdings Getränke mit aufbauenden Stoffen verkauft werden. Die Spieler blieben jedenfalls bei Cola und Fanta…

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die