U15 Anthering – Bergheim 5:3 (1:1)

Im Meisterschaftsderby zum Abschluss eine tolle Leistung gezeigt

Das sind Spiele bei dem das Trainerherz höher schlägt. Wenn man sieht, dass die vielen Jahre harten Trainings Früchte tragen.
Gegen die Schulkameraden und Freunde aus Bergheim waren alle Jungs voll motiviert. Da braucht man als Trainer nicht viel zu sagen. Der Start ins Spiel war zwar denkbar schlecht. Bergheim gelang mit dem ersten Angriff das 1:0. Aber schon im Gegenzug erzielten wir den Ausgleich. Heber von Matti Fiedler über die Abwehr und Dani Geier mit "Links" ins lange Eck. Danach sah Bergheim eine halbe Stunde keinen Ball mehr. Unsere Burschen kombinierten nach belieben und erspielten Chance um Chance. Nach der Pause ging erneut Bergheim 2:1 in Führung. Dann aber setzten unsere Burschen noch mal voll dagegen. Ein Weitschuss von Juli Baumgartner ins Kreuzeck zum 2:2 brachte uns auf die Siegerstraße. Mit zweimal Dani Geier und einmal Ermin Ramic konnten wir endlich auch unsere Chancen in Tore umsetzen. Ein Tor schöner herausgespielt als das andere.
Ein dickes Lob an die ganze Mannschaft. Das war ein würdiger Saisonabschluss – den Meister aus Bergheim so auszuspielen!

Eine Saison ist damit wieder abgeschlossen. Uns Trainern hat das Training mit den Jungs wieder viel Freude bereitet. Zu sehen wie sich unsere Jungs weiter entwickeln und immer besser werden ist wirklich toll. Für den 96iger Jahrgang alles gute in der nächsten U15. Auf die 95iger Jungs freu ich mich sie, voll motiviert und fit, zum Trainingsstart in der nächsten U17 begrüßen zu dürfen. Aber vorerst geht es in die 4-wöchige Sommerpause.

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Dominik Zecha, Tobi Klein, Andy Luginger, Manuel Humer – Julian Baumgartner, Simon Kühleitner, Matti Fiedler, Mario Bauernfeind – Daniel Geier, Ermin Ramic; Luca Feichtinger.

Torschützen:
Dani Geier 3x
Ermin Ramic 1x
Juli Baumgartner 1x

U15 Trainer
Sepp und Harry

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die