U15 Anthering – Michaelbeuern 2:4

Runde 3 in der Sparkassenliga A gegen die Spielgemeinschaft verloren

U15 Anthering – SG Michaelbeuern/Lamprechtshausen/Palting 2:4 (1:2)

Das zweite Meisterschaftsspiel (Runde 3) wurde von uns gut begonnen. Wir spielten schön aus der Abwehr heraus und gingen durch ein tolles Weitschusstor von Daniel Nöhmer 1:0 in Führung. Danach riss mehr und mehr der Faden. Wir spielten nicht mehr, sondern schossen viele Bälle nur hoch nach vorne. Im Mittelfeld von Michaelbeuern waren vier körperlich sehr starke Spieler, die wir nicht in den Griff bekamen. So konnten diese mehrmals auf unser Tor schießen. Der Halbzeitstand von 1:2 war die logische Folge. Nach der Pause spielten wir wieder gut mit und glichen durch Daniel Geier zum 2:2 aus. Danach vielen wir aber wieder zurück und mussten uns mit 2:4 geschlagen geben. Das war heute nicht unser Spiel – abhacken und das nächste mal wieder besser machen.

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Marlon Schultz, Markus Luginger, Mario Dürnberger, Andy Luginger, Markus Schwaiger, Mario Bauernfeind, Daniel Nöhmer, Felix Humer, Raphi Roidmaier, Daniel Geier, Maxi Wolf, Patrick Dürnberger.

Die Torschützen:
Daniel Nöhmer 1x
Daniel Geier 1x

Der Plan für diese und nächste Woche sieht folgend aus:

Mittwoch 03.09.2008 Training 17.00 Uhr
Freitag 05.09.2008 1.Training 10.00 Uhr
Freitag 05.09.2008 2.Training 16.00 Uhr
Sonntag 07.09.2008 Meisterschaftsspiel gegen Obertrum (H) 11.45 Uhr
Mittwoch 10.09.2008 Training 17.00 Uhr
Freitag 12.09.2008 Training 16.00 Uhr

Heinz und Harry
U15 Trainer

Zum Spielbericht

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen