U15 ASV/ASK/UFC – Anthering 2:4 (2:0)

Mit großem Herzen zum Sieg im Meisterschaftsspiel in Itzling

In das Spiel gegen die SG ASV/UFC gingen wir zu zögerlich. Die Spieler des ASV waren spielerisch stark aber eigensinnig. In der ersten Hälfte hatten wir noch große Schwierigkeiten mit den langen Bällen und dem starken Sturm vom ASV. So lagen wir zur Halbzeit mit zwei Treffern zurück. Nach Umstellung der Viererkette – Felix Humer als Innenverteidiger – wurde die Abwehr gefestigt. Daniel Geier rückte für ihn vor die Abwehr. Damit lief unser Spiel wesentlich besser. Und mit viel Kampf und Herz konnten wir die Partie noch drehen. Daniel Nöhmer und Raphi Roidmaier machten nach vorne großen Druck und konnten beide einnetzen. Mario Dürnberger traf nach Flanke von Raphi Roidmaier. Den schönsten Treffer erzielte aber Simon Kühleitner. Nach Flanke von Raphi versenkte er, mit dem Vollspann, den Ball im Tor. Wir konnten in der zweiten Hälfte mächtig zusetzten, daher war der Sieg voll verdient!

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Andy Luginger, Macki Luginger, Mario Dürnberger , Daniel Kaps , Simon Kühleitner , Maxi Wolf, Mario Bauernfeind , Daniel Nöhmer , Felix Humer, Daniel Geier, Raphi Roidmaier, Julian Baumgartner, Marlon Schultz.

Torschütze:
Raphi Roidmaier 1x
Daniel Nöhmer 1 x
Mario Dürnberger 1x
Simon Kühleitner 1x

Der Plan für die nächste n Tage :
Mittwoch 22.04.2009 17.30 Training
Freitag 24.0 4 .2009 1 7 .00 Training
Sonntag 26.0 4 .2009 Meisterschaft sspiel Hallwang (A) 13.00, Abfahrt um 11.45

Heinz und Harry
U15 Trainer

Informationen zum Spiel

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen