U15 Bernd/Perw/Michaelb – Anthering 3:1 (2:0)

Gut gespielt gegen die Spielgemeinschaft aber unglücklich verloren

Nach der Niederlage im Hinspiel gegen Berndorf hatten wir uns heute viel vorgenommen. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten kamen wir auch immer besser ins Spiel. Aber nach einer Einzelaktion, des stärksten Berndorfer Biribauer, mussten wir das 0:1 hinnehmen. Unsere Burschen drängten auf den Ausgleich. In der letzten Spielminute der ersten Hälfte vergaben wir einen Elfer. Und im Gegenzug erhielten wir aus abseitsverdächtiger Position das 0:2. In der zweiten Hälfte wurde die Partie von Berndorf immer ruppiger geführt. Zwei Berndorfer mussten für jeweils 10 Minuten mit „Blau“ vom Platz. Da gelang uns auch der Anschlusstreffer zum 2:1. Danach setzten wir alles auf eine Karte um den Ausgleich zu erzielen. Leider mussten wir in der letzten Spielminute das 3:1, aus einem Konter, einstecken. Bravo Jungs – ein Punkt wäre allemal verdient gewesen.
Besonders stark heute: Thom Strasser, Andy Luginger, Manuel Humer, Marlon Schultz und Xandi Wassung aus der U12!

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Ermin Ramic, Andy Luginger, Tobi Klein, Manuel Humer, – Simon Kühleitner, Julian Baumgartner, Matti Fiedler, Mario Bauernfeind – Daniel Geier, Marlon Schultz; Dominik Zecha, Xandi Wassung.

Torschütze:
Marlon Schultz 1x

Das Programm für die nächsten Tage:
02.06.2010 Mittwoch: Meisterschaft Bergheim 19.00 (H)
04.06.2010 Freitag: Training 17.30
05.06.2010 Samstag: Meisterschaft Oberndorf 13.00 (A)

Harry
U15 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen