U15 Bürmoos – Anthering 3:0 (0:0)

Starke kämpferische Leistung trotz Niederlage in letzter Herbstrunde

Heute haben unsere Jungs wirklich alles gegeben und wie die Löwen gekämpft. In der ersten Halbzeit konnten wir, gegen die spielerisch starken Bürmooser, noch die Null halten. In der zweiten Hälfte mussten wir leider drei Treffer hinnehmen. Trotzdem ein Lob an die ganze Mannschaft. Besonders gut heute wieder unser Thom Strasser im Tor. Er musste heute Schwerarbeit leisten und parierte sogar einen Elfer. In der Verteidigung sehr stark Markus und Andy Luginger. Nach hinten sehr viel gearbeitet hat Daniel Nöhmer. Und im Mittelfeld war Felix Humer wieder besonders gut. Leider hatten wir heute fünf angeschlagene Spieler dabei. Aber die bissen die Zähne zusammen und hielten durch.

Trotz 3:0 ein guter Abschluss der Herbstsaison. Bin Stolz auf meine Jungs!

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Andy Luginger, Markus Luginger, Markus Schwaiger, Simon Kühleitner, Marlon Schultz, Mario Bauernfeind, Daniel Nöhmer, Felix Humer, Daniel Geier, Raphi Roidmaier, Dominik Grubinger, Julian Baumgartner, Richi Raffler.

Wie geht es weiter:

Ab 07.11.2008 jeden Freitag Hallentraining von 17.00 bis 18.30 Uhr
Am 07.11.2008 anschließend (ca. 19.00 Uhr) Abfahrt zum Spiel: Red Bull gegen Austria Wien

Turniere:
15.11.2008 Abersee (in St.Gilgen)
29.11.2008 Lieferinger SV (in Mitterfelden)
08.12.2008 Straßwalchen
03.01.2009 UNION Turnier

Heinz und Harry
U15 Trainer

Spielstatistik

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen