U15 Elsbethen – Anthering 2:3 (2:2)

Hitzeschlacht im dritten Testspiel gewonnen

Das Spiel gegen Elsbethen entwickelte sich zu einer wahren Hitzeschlacht. Anpfiff war um 11.00 Uhr bei 30°C und es wurde nicht Kühler! Der erwartet schwere Gegner konnte immer wieder mit guten Kombinationen ausgespielt werden. Simon Kühleitner erzielte alle drei Treffer. Das 1:0 durch einen schönen Schuss ins Kreuzeck, das 2:1 nach Flanke von Marlon Schultz per Kopf und das 3:2 ebenfalls nach Vorarbeit von Marlon mit einem satten Schuss ins kurze Eck. Wie schon zuletzt war auch heute unsere Abwehrreihe wieder ganz stark. Juli Baumgartner, Andy Luginger, Manuel Humer und Tobi Klein ließen den Gegner ein ums andere mal umsonst anrennen. Mit großem Einsatz und Willen konnten wir am Ende verdient als Sieger vom Platz gehen. Gratulation an alle Burschen!

Leider hat der Verletzungsteufel auch schon wieder zugeschlagen. Dani Geier unser Stürmerstar hat sich den Daumen gebrochen. Alles Gute an ihn von der ganzen Mannschaft.

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Tobi Klein, Andy Luginger, Julian Baumgartner, Manuel Humer, Matti Fiedler, Chris Eisel, Luca Feichtinger, Simon Kühleitner, Mario Bauernfeind, Manuel Luginger, Marlon Schultz.

Torschütze:
Simon Kühleitner 3x

Das Programm für die nächsten Tage:
19.08.2009 Mittwoch: Training 17.00
20.08.2009 Donnerstag: Testspiel Obertrum (A) 17.30
21.08.2009 Freitag: Training 17.00
21.-22.08.2009 Freitag/Samstag: nach dem Training – Zelten am Wallersee

Sepp und Harry
U15 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen