U15 St. Georgen/Nußdorf – Anthering 2:9 (1:3)

Tolle Leistung und hoher Sieg gegen die Spielgemeinschaft

Von der ersten Minute an lief es heute so wie man sich das wünscht. Auf der rechten Seite spielt sich Marlon Schultz durch – Stanglpass auf Daniel Geier – 1:0. Nach drei Minuten das selbe auf der linken Seite – Flanke von Simon Kühleitner auf Dani Geier – Kopfballtor 2:0. Nach dem 3:0 durch Dani Geier wurde es nochmal etwas spannend, denn Nußdorf gelang sogar der Anschlusstreffer zum 3:2. Aber das wars dann auch. Wir erspielten Chance um Chance und diesmal netzten wir auch dementsprechend. Die Verteidigung um Andy Luginger stand souverän. Das Mittelfeld rackerte, Matti Fiedler erkämpfte viele Bälle und Juli Baumgartner verteilte sie. Der Sieg ging in dieser Höhe völlig verdient an uns. Heute war jeder einzelne Spieler besser und hatte mehr Einsatz als sein Gegner. Ein dickes Lob an die ganze Mannschaft. Danke und Gratulation an die zwei U12 Spieler Flo Pichler und Xandi Wassung die uns heute verstärkt haben!

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Luca Feichtinger, Tobi Klein, Andy Luginger, Manuel Humer, – Julian Baumgartner, Simon Kühleitner, Matti Fiedler, Dominik Zecha – Daniel Geier, Marlon Schultz; Xandi Wassung, Flo Pichler, Ermin Ramic.

Torschützen:
Daniel Geier 6x
Juli Baumgartner 1x
Simon Kühleitner 1x
Domi Zecha 1x

Das Programm für die nächsten Tage:
05.05.2010 Mittwoch: Training 17.30
07.05.2010 Freitag: Training 17.30
08.05.2010 Samstag: Meisterschaft Bergheim 11.00 (A)

Harry
U15 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen