U15 und U17 Abschlussfeier

Fußballsaison am Freitag mit einem Trainingsspiel und Feier abgeschlossen

Wie es sich für richtige Sportler gebührt wurde der heurige Saisonabschluß mit einem Trainingsspiel gefeiert. Zwei, aus U15 und U17 Spielern gemischte, Mannschaften gaben nochmals richtig Gas. Die anschließende Stärkung mit Kottelets, Käsekrainern und Kuchen war wohl verdient. Danke an den Grillmeister und Kantinenchef Grubinger Heli und an die Mamis für die vielen guten Kuchen und Salate.
Ein Lob nochmals an unsere Mannschaft für die tolle Arbeit, das viele trainieren und den großen Einsatz bei Training und Spiel. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet die Jungs wieder eine Saison zu begleiten. Schön zu sehen wie sie sich immer weiter entwickeln und besser werden.
Vielen Dank nochmals an alle Eltern für die Unterstützung, das mitfahren zu den Auswärtsspielen, das Anfeuern der Jungs usw.

Eine lange Sommerpause gönnen wir uns nicht. Am 06. Juli um 17.30 Uhr starten wir mit dem Training für die neue U15.

Die fleißigsten Trainierer der Saison 2008/2009:

1. Bauernfeind Mario 140 Einheiten
2. Nöhmer Daniel 139 Einheiten
3. Luginger Andreas 130 Einheiten

Die erfolgreichsten Torschützen:

1. Nöhmer Daniel 58 Tore
2. Roidmaier Raphael 27 Tore
3. Geier Daniel 17 Tore

U15 Trainer
Heinz und Harry

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen