U17 Anthering – ASK/Polizei SV 3:1 (0:1)

Meisterschaftsspiel in der zweiten Halbzeit umgedreht

Letzte Woche gegen die SG Flachgau Nord wars ja schon ein spannendes Match. Und diesmal war der Spielverlauf ähnlich. Allerdings war diesmal in der ersten Hälfte zu wenig Bewegung in unserem Spiel. So konnten wir „nur“ zwei Sitzer erspielen. Das Tor machte aber die SG, aus dem nichts. In der zweiten Hälfte zeigten unsere Jungs erneut Charakter und drehten die Partie. Je länger das Spiel lief umso mehr Chancen konnten wir erspielen. Das undisziplinierte auftreten vom ASK/PSV (3 blaue Karten) kam uns da natürlich zu gute. Unsere Burschen wiederum agierten als Mannschaft und ließen sich erneut nicht aus dem Konzept bringen. Daher war der 3:1 Endstand absolut verdient. Vier Spiele vier Siege – so gut waren wir noch nie!
Beste: Richi Steinwender, Stefan Raich und Markus Schwaiger.

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Stefan Raich, Andy Luginger, Macki Luginger, Michi Wörndle – Juli Baumgartner, Felix Humer, Markus Schwaiger, Maxi Wolf – Daniel Geier, Daniel Nöhmer; Michi Cebis, Domi Zecha, Simon Kühleitner, Richi Steinwender.

Torschützen:
Richi Steinwender 2x
Dani Nöhmer 1x

Das Programm für die nächste Woche:
05.10.2010 Dienstag: Training 18.30
07.10.2010 Donnerstag: Training 18.30
08.10.2010 Freitag: Training 18.30
10.10.2010 Sonntag: Meisterschaft Lieferinger SV (A) 11.45

Andy und Harry
U17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen