U17 Anthering – Red Bull Salzburg 2:2 (1:2)

Haunsbergarena bebte vor toller Kulisse beim Topspiel

Tore: Florian Schwaiger 4. Maximilian Dicker 52.
Blaue Karte: Marco Baumann 23.
Besten: Pauschallob meiner Mannschaft, herausragend Christopher Brunnauer u. Jannik Stoppacher.

Was für ein Auftakt meiner Mannschaft ins Playoff der Sparkassenliga. Gegen den Ligakrösus Red Bull Salzburg zeigten wir in allen Belangen, vor ca. 300 Zusehern, eine tolle Leistung. Nicht nur kämpferisch, auch spielerisch konnten wir voll mithalten. Bereits in der 4. Minute gingen wir durch ein Traumtor von Florian Schwaiger in Führung. Danach kamen die Bullen immer besser ins Spiel. Leider konnten wir in dieser Phase den Ball nicht so richtig in den eigenen Reihen halten.
Teilweise standen wir viel zu weit weg von unseren Gegenspielern.
Durch dumme Stellungsfehler unsererseits gingen die Bullen mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.

Nach einer Kabinenpredigt zeigten wir wieviel Größe eigentlich in dieser Mannschaft steckt.
Starke 20 Minuten nach der Pause mit viel Herz und Zweikampfstärke, so kamen wir wieder richtig ins Spiel. 52. Minute ein Traum Freistoss von Maximilian Dicker und wir schafften zu diesem Zeitpunkt den verdienten Ausgleich. Danach ging das Spiel so richtig hin und her, Chancen auf beiden Seiten. Nur in der Schlussphase hatten wir dann auch das Glück des Tüchtigen. Trotzdem ein Kompliment meiner Mannschaft. Ein Danke an den Verein, die Sponsoren, den Eltern und der Gemeinde für die tolle Veranstaltung. Es war für uns alle ein Highlight vor so vielen Zuschauern zu spielen.

Euer Gerhard und Reini.

Zu den Fotos

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die