U17 Anthering – Siezenheim 2:0 (1:0)

Von Beginn an mit starker Leistung gut ins Spiel gekommen

In der ersten Hälfte kamen wir gut ins Spiel. Schon in der dritten Minute hatten wir eine Topchance. Felix Humer bediente Dani Geier ideal mit einem Lochpaß. Doch mit dem linken Fuß schoss Dani den Tormann an. Gleich darauf setzte Dani Nöhmer nach einer Ecke den Ball an die Stange. In Minute 27 zog Dani Geier von links Richtung Tor und versenkte den Ball ins lange Eck zum verdienten 1:0. Auch in der zweiten Hälfte gelangen uns viele gute Kombinationen. Eine führte zum 2:0. Wieder eine Zusammenarbeit von Felix Humer und Dani Geier.
Siezenheim war heute ein unangenehmer Gegner. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Leider mit vielen Fouls. Und auch mit verbalen Attacken. Unsere Jungs ließen sich aber nicht davon anstecken. Der Sieg ging völlig verdient an uns. Wieder eine sehr starke Leistung der ganzen Mannschaft.
Beste: Macki Luginger, Markus Schwaiger, Felix Humer und Michi Wörndle.

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Stefan Raich, Richi Steinwender, Macki Luginger, Michi Wörndle – Juli Baumgartner, Felix Humer, Markus Schwaiger, Maxi Wolf – Dani Geier, Daniel Nöhmer; Domi Zecha, Mario Bauernfeind, Andy Luginger

Torschütze:
Dani Geier 2x

Das Programm für die nächste Woche:
21.09.2010 Dienstag: Training 18.30
22.09.2010 Mittwoch: Training 18.30
24.09.2010 Freitag: Training 18.30
26.09.2010 Samstag: Meisterschaft SG Flachgau Nord (A) 14.00

Andy und Harry
U17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen