U17 Bergheim – Anthering 0:8 (0:3)

Saisonstart gleich im Derby gegen den Nachbarn voll gelungen

Nach 7 Wochen harter Vorbereitung starteten wir gestern in die Saison. Von Anfang an zeigten wir, das wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten und fuhren regelrecht über die Gastgeber drüber. Wir spielten mit nur einem Stürmer und einem 5er Mittelfeld um so kompakt im Spielzentrum zu stehen. Und unser einzigster Stürmer Baumann M. erzielte nach 15 Min. den ersten Treffer der Saison, als er im Nachschuss den Torwart bezwang. Wir spielten sehr konzentriert und hatten viele weiter gute Spielzüge und Chancen. Aber nur Nöhmer D. nach Flanke Spasic und Mösl D. nach Ecke von Dürnberger M. erzielten per Kopf noch weitere Treffer zur 3:0 HZ Führung.

Unsere Vorgabe nicht überheblich und leichtfertig weiter zu spielen wurde super umgesetzt und Ball und Gegner wurden sehr gut laufen gelassen. Weitere Tore waren nur eine Frage der Zeit und fielen nun wie reife Früchte. Gugerbauer G. mit Flanke ins Tor und Luginger M mit Solo im Strafraum waren die nächsten Torschützen. Anschließend traf Humer F. mit rechts ins lange Eck und Baumann M. mit Schuß von der Strafraumgrenze und zum Schluß noch Schwaiger M. im Strafraum ins linke Eck. Es hätten doppelt so viele Tore sein können, aber die Art und Weise wie wir hier als SV Anthering auftraten läßt uns das verkraften. Ein wirklich großes Lob an alle Spieler und wir werden weiter hart trainieren um den Schwung des Auftaktes erfolgreich mitzunehemen in die weiteren Spiele.

Aufgebot: Brunnauer – Gugerbauer,Mösl,Luginger, Dürnberger – Schwaiger, Grubinger, Nöhmer, Stoppacher, Spasic – Baumann

Bank: Wolf, Roidmeier, Kaps, Humer
verletzt: Thalmayr

Training: Dienstag 19:45 Uhr
Mittwoch und Freitag 18:30 Uhr

Spiel 12.09. um 12:15 Uhr zu Hause gegen Obertrum, Treffen 11Uhr

Andi und Maik U 17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die